Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Ich verlass mich auf dich ;)
     
  3. Bin dabei, aber ich weiß noch nicht mit was, tendiere momentan zu Rap.

    Edit:
    So, Die Firma hätte ich früher oder später eh noch bringen müssen, also warum nicht jetzt?
    Die Firma - Kap der guten Hoffnung
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Franz, mein lieber Statistikfreund

    Da wir 3x den 2.Platz vergeben haben stellt sich mir die Frage wer von uns dreien die meisten 12er bzw. 10er hatte. Ist denke ich im Hinblick auf die Halbfinalauslosung und wer welches Halbfinale bewerten darf auch interessant zu erfahren?! Oder ist das schon die Offizielle Platzierung und ich muß das 2.HF bewerten, wenn es soweit ist?

    Edit: HHF hat im übrigen den Sieg mit den wenigsten Punkten bisher erobert.
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das Huhn macht auch wieder mit.
    Ich muss mir nur noch ernsthafte Gedanken über einen geeigneten Song machen.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hast Recht, muss natürlich geprüft werden, schließlich haben wir ja nun gesagt, dass es (zumindest unter den ersten Sechs) keine geteilten Plätze geben kann. Schau ich mir gleich mal an. :)

    Edit:

    Zweiter ist el_ben mit 3 12en, Dritter Alex mit 2 12en und 2 10en, Vierter Broti mit 2 12en und 1 10. Werds vorne anpassen. :tnx:
     
  7. @kaiser: hast mich in der teilnehmerliste vergessn;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ups. :D

    Sorry, danke für den Hinweis. :tnx:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...da hört man mal ein bisschen in die Stücke rein und dann DAS:

    :eek:

    Du hast nicht zu viel versprochen. :applaus: :beer:

    Kann ein Mod das Ding mal bitte dicht machen? Der Jubiläumscontest hat einen Sieger! :D
     
  10. :applaus: :D
     
  11. Dein Geschmack ist aber auch einer der berechenbarsten im ganzen Contest. ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, Du kannst gerne Deine Beiträge künftig danach ausrichten, wenn Du magst. :D
     
  13. Ich bin da aber etwas flexibler. :)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Musst Du ja nicht. :)

    Aber es sei Dir gesagt, noch vor #30 kommt etwas, was vielleicht nicht ganz so in mein "Standardprogramm" passt. ;)
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nach langem überlegen nehm ich jetzt einfach den Song den ich als erstes eigentlich ausgeschlossen hatte. Aber jetzt hab ich gerade doch Lust drauf den zu nehmen

    Metsatöll - Vaid Vaprust
     
  16. Hätte ich wirklich nicht mehr mit gerechnet das ich den Contest noch gewinne. Entweder habe ich gar keine Punkte bekommen oder aber eine sehr hohe Wertung, das war wohl mein "Glück" ;)

    Dafür werde ich wohl mit Koto in diesem Contest nicht viel erreichen, aber hier muss ja auch mal was gänzlich ohne Gitarren an den Start :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, schonmal ein Wort zu den Halbfinals...

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte Slizr anfangs der letzten Runde schon angefragt eines auswerten zu dürfen, das Huhn danach, dann Alex und Freaktaker.

    Da die Erstgenannten meines Wissens nach noch nie (?) (Slizr) bzw schon länger nicht mehr (OKH) dran waren, würde ich vorschlagen, die beiden machen das diese Runde, sofern sie nicht in einem HF landen. In diesem Fall würde ich dann Freaktaker anbieten, das zu übernehmen, weil Alex ja in der letzten Runde schon dran war... :tnx:

    ....und gezeigt hat, wie es nicht geht. :D

    @ HHF: Es war klar, dass in der Runde verhältnismäßig wenig Punkte zum Sieg reichen würden, weil aufgrund des Mottos eine sehr hohe "Leistungsdichte" und damit Punktestreuung zu erwarten war. Dass Du mit Deinem Titel allerdings gewinnen würdest, hat mich schon ziemlich überrascht, aber natürlich auch gefreut, sonst hätte ich Dir keine Punkte vermacht. Im Übrigen witziger Weise genau 2... und nun ziehen wir die mal Spaßes halber ab und landen wo... ? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kaiserlein?! Ich komm da gleich mal rum! :zweifeln:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So fern Du mich findest, gerne. :D

    Was darf ich Dir anbieten? :beer: