Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    In der nächsten Runde gibt es Kunst auf die Ohren... :applaus:
     
  2. Das ist Kunst, mindestens in 1000 Jahren... ;)

    Irgendwie habe ich keinen Bock abzugeben. Aus Rücksicht auf einen gewissen Herren, der einfach einmal in seinem Leben 12 von mir verdient hat, mache ich das aber morgen irgendwie doch. Außerdem bin ich ein anständiger Kerl.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht ganz... ;)

    ...ich kann dann nur auf Losglück im HF hoffen, sonst könnte es glatt sein, dass Bijus "Rekord für die Ewigkeit" ins Wackeln gerät... :D
     
  4. Wenn ich im nächsten Contest gesetzt sein sollte, nehme ich was aus der Sascha-Funke-Sphäre. Allerdings dann doch anspruchsvoller und anhörbarer. ;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ich gesetzt sein sollte, was nicht passieren wird, würde ich den Moistboyz-Rekord in Angriff nehmen. Ich glaube sogar, dass er fallen würde... aber das muss erstmal warten. ;)
     
  6. Ich hätte Lust auf eine Wildcard fürs Finale und würde dann mit den Raketen antreten. Damit würde der Moistboyz-Rekord hundertprozentig fallen.


    Ey komm' doch mit, zu 'nem Ritt, nach Tokyo!
    :applaus:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir können es ja so machen: Ich jag demnächst irgendwann den Moistboyz den Rekord ab und Du versuchst dies dann zu unterbieten... viel Glück dabei... :D
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    tja...wenn es der moistboyz rekord überhaupt noch in die nächste runde schafft. :cool:
    ich hab mich auch mal auf eine punkteverteilung festgelegt.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Sehe nicht, wer den diese Runde brechen sollte... "schaun mer mal", würde ich jetzt sagen. ;)
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mach mir keine Angst. :eek:
     
  11. Ginge es nach meiner subjektiven Meinung, wüsste ich es schon ;)

    (übrigens halte ich die Idee mit der "Wildcard" für gar keine so schlechte...)
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Kenne ich im Übrigen auch nicht. Wieder was gelernt. :)
     
  13. Als eine weitere mögliche Quelle könnte auch noch Bravo Hits genannt werden. Irgendwo waren die da auch drauf, kann ich mich noch dunkel dran erinnern ;)

    Aber wer kennt schon die Bravo Hits :D
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    http://www.musiksampler.de/bravo_hits_vol_05.html - Bravo Hits Vol 5! :)

    Da ist sogar Sven Väth drauf...
     
  15. Ich hab noch irgendne neuere Bravo Hits von 2003 irgendwo rumliegen, mit Sido, Haiducii und den Hot Banditoz, glaube ich. :applaus:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bravo Hits II im Lande...

    ...was wiederum belegt, dass niemand vor Jugendsünden gefeit ist. ;)

    Kann die jemand unterbieten? :D
     
  17. Johnny Depp als Buster Keaton
     

  18. bravo hits 33 :roll:
     
  19. Abgegeben. Sehr starker Contest, hätte gerne mehr Punkte vergeben, durch das ausscheiden einiger Punktekandidaten wurde es allerdings leichter...
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    32 würde besser zu Dir passen. :D