Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay kannst du so sehen. Wenn du das machen würdest, wärst du allerdings kein Stück besser als die Leute, die du eben verurteilt hast, weil DU dann nämlich nach Sympathie oder Antipathie entscheidest, obwohl du gar nicht weißt, WARUM derjenige dir nur einen Punkt gegeben hat. Da spricht die Enttäuschung doch mit raus.
    Und du hast doch auch gesagt, dass du Bekanntheitsabzug gibst...wenn nun jmd deinen Song nicht so prall findet und dann noch Bekanntheitsabzug gibt und so auf 1 Punkt kommt (wenn das die Messlatte desjenigen ist, der bewertet) dann ist das nunmal so.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut kombiniert.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    nachdem die ganz große und für mich immer noch höchst blamable enttäuschung eine nacht zurück liegt, macht sie jetzt auch platz für die kleineren frustrationen und dazu zählen die disqualifikationen von anthrax und 2 pac.
    wie auch immer:

    Zwischenstand

    Abgegeben haben

    Biju
    Eddie Vedder
    Macavity
    Lichtgestalt Kaiser Franz
    Diego°Love
    zoggg
    Micoud21
    eisendieter

    Abgeben müssen noch

    HHF
    el_ben
    Alex-GRÜN-WEISS
    Brotmann
    David Jarolim
    patkaz
    Manny Calavera
    Slizr
    Werderaner95
    32_Kugelblitz
    Dr. Knigge
    100%-Fan
    oceandreamer
    Kuranyi Fussballgott
    Roy Keane
    JayCa
    sgt. Pepper
    werderfan1995
    OceanChild
    svw-dexter
    hasenbommel
    OstkurvenHuhn
    Lell für Deutschland
    thehauser
    tsubasa
    Jossan
    Elvinator
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Da fehlen aber noch einige in Deiner Liste, tsubasa. Kann es sein, dass die Ausgeschiedenen fehlen, ausser Micoud?
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    hast recht...die ausgeschiedenen bin ich übergangen! moment...korrigiert!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     

  7. @ zoggg: Zufrieden?

    Wie kommst Du überhaupt dazu, die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, ich würde auch nur im Ansatz daran denken, hier die Regeln zu brechen?
     
  8. Darf ich noch einmal für alle und hoffentlich zum allerletzten Mal erwähnen, dass Kids erst dann so richtig bekannt wurde, nachdem ich ihn hier zum SC losgeschickt habe? Übrigens ein ähnlich gelagerter Fall wie Milows You don't Know.

    Und bevor mir jemand was vorwirft: Nein, ich stelle keinen Zusammenhang zwischen meiner Teilnahme mit Kids hier und dem späteren Bekanntheitsgrades des Lieds her. Auch wenn es schön wäre.

    Jetzt haben sich bitte wieder alle lieb. Im nächsten Contest trete ich mit einer Band an, die genau ein Video auf Youtube hat und so unbekannt ist, dass der Name dieser Band noch von diversen anderen ähnlich unbekannten Bands verwendet wird.
     
  9. badener, das war gar keine Kritik, einzig und allein ein Beispiel. Ich hätte genauso gut "Changes" aus dem jetzigen Contest nehmen können, oder zich andere Lieder. Es fiel mir nur eben gerade ein. Also nich falsch verstehen :beer:
    Im übrigen mochte und mag ich "Kids" sehr gern :)
     
  10. Diese ewige "Zu bekannt" und "Ausgelutscht "Diskussion tritt doch in fast jedem 2.Contest wieder auf...ich glaub aus Protest nehm ich einfach für #26 das Lied mit den meisten Views das ich auf YouTube finde ;)
     
  11. Das habe ich nicht geglaubt. Du hast aber deinen Abgang angekündigt dass ich dachte, du wärst bald weg. Sicher war sicher.
     
  12. habe auch abgegeben - war in meinen augen ein guter contest, hätte viel mehr songs bepunkten können.

    der 12er war ne geile nummer, die ich vorher nicht kannte - geile sache.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig geiler Contest, genau nach meinem Geschmack!! Selbst Lell ist mit ner coolen Nr. angetreten... aber leider ja im HF raus.

    Meine Punkte gehen in 10-15 Minuten raus!

    Mindestens die Hälfte aller Teilnehmer haben/hätten im Halbfinale 4,0 und BESSER erhalten. Ich konnte nicht mal alle 4,0er mit Punkten im Finale beglücken :-(

    Ein SUPER Jubiläumscontest :tnx:

    Edit: Woher sollte ich JayCa´s Song kennen??? Der war mir unbekannt!
     
  14. Soundtrack von Benny und Joon
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kenn ich nicht.. nie gesehen... nie was von gehört! Aber danke für die Info ;)
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    Zwischenstand

    Abgegeben haben

    Biju
    Eddie Vedder
    Macavity
    Lichtgestalt Kaiser Franz
    Diego°Love
    zoggg
    Micoud21
    eisendieter
    Roy Keane
    HHF
    32_Kugelblitz
    Brotmann
    thehauser
    100%-Fan
    tsubasa
    Slizr

    Abgeben müssen noch

    el_ben
    Alex-GRÜN-WEISS
    David Jarolim
    patkaz
    Manny Calavera
    Werderaner95
    Dr. Knigge
    oceandreamer
    Kuranyi Fussballgott
    JayCa
    sgt. Pepper
    werderfan1995
    OceanChild
    svw-dexter
    hasenbommel
    OstkurvenHuhn
    Lell für Deutschland
    Jossan
    Elvinator


    das blind guardian video will nicht mehr. hier wäre ein alternativlink:
    http://www.youtube.com/watch?v=AL79ZqFXBHw
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich hab mir jetzt mal die letzten Seiten eures wunderbaren Rumgezickes gegeben. :lol:
    Faszinierend! Tatsächlich beste Popcorn-Unterhaltung!
    Same procedure as every contest.. Mit den gleichen "Diskussions"-Ergebnissen wie jedes mal.. Nämlich gar keinen!
    Süß auch, dass hier Leute rumzicken, die sich sonst am meisten über das Gezicke anderer aufregen. :roll:

    @ alle Pausierenden: Ich freu mich auf euer Comeback!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für den Hinweis, tsubasa... :tnx:

    Ich nehm dann dieses Video hier... erstmal zumindest, vielleicht lade ich den Song nachher noch selbst hoch. :D

    Edit: Nein, ich bin doch zu faul... das bleibt nun so. ;)

    @ Huhn:

    Welches "Ergebnis" sollten diese Diskussionen auch haben? ;)
    "Gezicke" hab ich zumindest jedenfalls hier nicht sehen können. Sei es drum, ist ja ausgestanden. :D
     
  19. Raus. Sau starker Contest für meinen Geschmack...hätte noch etlichen Leuten Punkte geben können.
     
  20. Wenn wir weiter so schnell abgeben, besteht vllt zum ersten mal die Chance, weit vor der Frist fertig zu werden. Erst Recht, weil klasnic nicht mehr dabei ist.
    (Sorry! :p)