Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Letzten 10 Seiten viel dummes Gedöns. Anthrax war super trashig, die hätten locker 4Pkt bei mir abgestaubt. Wieso gibts da kein Video zu? Aber wer wird denn gleich die Segel streichen, wenn mal eine Nummer nicht gleich voll einschlägt? Abdennour spielt doch auch noch bei Werder!

    Geistig erhebend nur die beiden folgenden Beiträge

    dexter will wohl Hip-Hop nehmen!

    Ja, keine Ahnung.

    Wollte nur mal Werbung für meinen Track machen: Mein Song ist toll. Kann man sich mal anhören. Auch zweimal. Geht ins Ohr, kann man mitpfeifen, alles gut daran! Punkte passen da optimal! Kann man nix falsch machen mit.


    PS. Sehr geil auch die Unterschiede zwischen HF1 und HF2. :)
     
  2. Hm. Und ich war am überlegen, was mir die letzten 10 Seiten überhaupt nicht gefehlt hat, jetzt weiß ich's...
     
  3. Oha da ist nun auch mein erstes Halbfinalausscheiden:( Hatte mir eig doch einiges mehr erhofft mit diesem Song. Nunja das gibt mir für die nächste Songauswahl zu denken....
     
  4. Den hat aber jeder schon mindestens 30 Millionen mal gehört. Mit allen Nebenwirkungen die das mit sich bringt.
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Warte, Roy, hast du auch das "Ich-will-unbedingt-gewinnen"-Kriterium in meinem Song gefunden? Entschuldige, dass der Track mir noch etwas neuer war... :roll:
     
  6. Da bist du aber vermutlich der einzige.
     


  7. ja muss ja auch zu jeden song ein video dabei sein, das spiel heißt hier auch musik - video contest. Das nenn ich liebe zur Musik.


    !!Und solche ausgelutschten songs bekommen in hf nur 1 punkt !!
     
  8. Dir ist schon klar, dass das voll böse und unfair von dir wäre oder? :D
     
  9. ich sag nur glashaus :p
     
  10. :p
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Sorry nochmals, RK, dass ich musikalisch so unwissend bin. :wall:

    @sgt.pepper - Ich mochte den Trash des Songs. Also war ich nur etwas enttäuscht, dass ich dazu kein Video bestaunen konnte. ICH habe den Track nicht rausgewählt...
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Ist das Anthrax-Ding wirklich auch so bekannt, oder verstehe ich gerade nur Bahnhof? :confused:
     
  13. Punkte sind bei tsubasa. Schnitt von 5,8. 12 habe ich Thin Lizzy gegeben.
     
  14. Er meinte damit den Beitrag von JayCa, nicht Anthrax. ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aaah, das erklärt einiges. ;)
     
  16. Wenn die Diskussion hier noch länger dauert, brauche ich gleich wirklich Anthrax. ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  18. nein die erste aussage war auf jaycas satz mit den video bezogen, den größten unsinn den ich je gehört habe.


    und die aussage mit den ausgelutschten song war auf jaycas song und andere Songs bezogen
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles klar, dann hab ich das mißverstanden. Danke für die Aufklärung.
     
  20. Das ist wirklich sehr bedauerlich. Mein Beileid. Entschuldigen musst du dich deswegen aber nicht.