Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss ich? Aha - danke für die Info
     
  2. :beer:
    Gib mir nicht zu wenig Punkte und meld dich bald wieder an ;)
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mache ich natürlich, allein schon weil diese Runde mit Fettes Brot auch mal wieder ein würdiger 12er vertreten ist.
     
  4. Du machst auch nicht mehr mit? :confused:
     
  5. Ja, da haben wir uns drauf geeinigt. Alle user sollen das Finale mitbewerten, das Ergebnis soll ja möglichst repräsentativ sein.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo sehe

    Weiß aber noch nicht ob und wie lange ich das durchhalte.
    Wenn wieder mehr Lieder dabei sind die mir zusagen bin ich auch wieder dabei.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jupp, das ganze ist leider ein ziemlicher Teufelskreis, der nur durch eine hohe Frustrationstoleranz zu sprengen ist... aber das kennst Du ja selbst auch. ;)
     
  8. und Du machst Dir ernsthaft Sorgen, dass ich meinen Verpflichtungen nicht nachkommen werde...?
     
  9. :tnx: durchaus, durchaus ;) Aber nach zwei, drei Runden Pause ist die Frustrationstolernz erstmal wieder niedrig genug, ein paar Runden Abwechslung hier rein zu bringen ^^
     
  10. musst du doch verstehen, ist doch das allerwichtigste im universum ;):lol:
     
  11. Mindestens.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade das wir in den kommenden Runden auf ein großes Stück Vielfalt (Ausstieg/Pause einiger User) verzichten müssen.

    Wobei "kreative" Pausen können nur gut tun... werde ich Mitte März wohl zwecks Urlaub machen müssen... das nennt man dann wohl aber Zwangspause :p

    Es gibt noch so viele - auch unbekannte - Sachen, die ich bringen möchte... nur um zu gucken wie sie bei euch ankommen. Und dann noch einiges an "Stuss-Material", wie die YIP YIPS :lol:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und das ist gut so. :tnx:

    Naja, und was mich betrifft, ich bin hier durch meine persönliche (Contest-)Hölle gegangen, schlimmer wird`s nun nimmer... :D
     
  14. Die Viecher kenn ich noch. Die haben einen Namen?
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na logo.... Die Yip Yips und das Telefon, auch geil... aber halt kein Song :D
     
  16. Ich freu mich tierisch auf meinen Daddel-Song. :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, meine Bewertung ist auch raus. Einige sehr ordentliche Songs dabei, wenn auch nur 1,5 wirkliche Kracher. Einige (wenige) Überraschungen, die meisten blieben leider auf der Strecke im HF. Von einem Beitrag wurde ich leider sehr enttäuscht, da hätte ich mir sehr viel "mehr" erhofft.
     
  18. Das sagt der Richtige. ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Achso ja, ich fand den Contest in der Breite sehr stark, sodass ich meine Punktekandidaten schnell zusammenhatte. Bedingt durch manche Halbfinalentscheidungen konnten noch drei Songs in die Punkte rutschen. Einigermaßen schwierig war es, eine richtige Reihenfolge in den Punkterängen zu bestimmen.

    Ich werde entweder in #27 oder #28 wieder einsteigen, dann aber mit Pop :D