Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Finale :)
    Punkte werden auch noch heute rausgeschickt...

    @ Macavity

    Ich hatte mir auch überlegt, mal mit Blue October anzutreten. Und das Lied, das du ausgewählt hast, ist auch nicht schlecht...;)
     
  2. Ich bin wie gesagt ultimativ raus!

    Tschüß
    eisendieter
     
  3. :confused:
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    EY! Mach das nicht, eisendieter! :(
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dito.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    [Simpsons-Modus]Draaaaaamaaaa Queeeeeeeeeen[/Simpsons-Modus] :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Was bitte es denn nun hier los? :(
     
  8. Ich war auch schon paar mal so weit, nimm dir ne kleine Pause und dann wieder Attacke ;)
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht nicht ultimativ, aber temporär...
    Ich hab im Moment echt andere Sorgen.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, das kann ich verstehen, das ist natürlich was anderes. :tnx:
     
  11. Andere Sorgen hab ich obendrein, aber ich bin momentan sehr enttäuscht und bin erstmal raus. CU vllt in summer
     
  12. Bewerten musst du das Finale trotzdem noch.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Kann ich verstehen, war auch schon ein paar Mal drauf und dran, die Brocken hin zu schmeißen... Wäre schön Euch zwei (recht bald) wieder begrüßen zu dürfen. :)
     
  14. Andere Sorgen sind immer wichtiger, als ein Contest Spiel, versteht mich jetzt also nicht falsch, wenn ich sage, dass ich es sehr, sehr albern finde, zu sagen "Ich bin ultimativ raus", weil man mal ein Halbfinale nicht geschafft hat.
    Natürlich ärgert man sich und vielleicht macht man auch mal drei, vier Runden Pause (hab ich auch gemacht), aber es ist nur ein Spiel... noch dazu eins, dass rein vom Geschmack anderer Leute entschieden wird. Halb so wild... :knutsch:

    (wie gesagt, andere Sorgen gehen natürlich vor, ich wollte das jetzt nicht runterspielen)

    Ich hoffe übrigens, dass auch die Enttäuschten so fair sind und wenigstens noch ihre Finalpunkte abgeben.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch am überlegen mal auszusetzen und die Punkteverteilung hat mich in der Entscheidung etwas bestärkt. Meine Hauptgründe erstmal nicht mehr mitzumachen liegen allerdings nicht an meinem Ausscheiden, sondern das mir ein Großteil der Musik hier einfach nicht mehr wirklich gefällt und unter den Top10 selten ein Lied ist das mir wirklich zusagt. Die paar Songs die mir gefallen scheiden dann meist im HF aus.
    Mein endgültiger Ausstieg ist das allerdings sicher nicht, ab und zu werde ich best. immer mal wieder mit irgendwas antreten.
     
  16. Solange ihr diese Entscheidung auch ohne Halbfinalaus getroffen hättet, bittesehr. Wäre trotzdem nett, wenn ihr das Finale noch bewertet.
     
  17. Das Problem ist nur... wenn alle aufhören, die mal "gegen den Strom" hier schwimmen... dann wird das alles nur NOCH einseitger.
     
  18. Das wäre nicht nur nett, das wäre, solange nicht irgendwelchen persönlichen Probleme echt ernst sind, nur anständig.
     
  19. Oh liebsten Dank :knutsch: Ich fand Matchbox 20 auch nett :)
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann dir sagen: ja hätte ich.
    Und bewertet habe ich bereits. ;)