Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum nicht? Das haben wir in früheren Runden auch schon öffentlich gemacht, anonym versteht sich...
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö... sind ja dieses Mal alles Wochentage, da hab ich mir gedacht, ist ein Tag mehr sicher nicht verkehrt...

    Oder ist Euch das allen zu lang? :confused:

    Öhm... und, Mac, ich dachte eben, dass wir Beide die Einzigen sein werden, die heute Abend noch abgeben. :D
     
  3. Dein bester Post in der gesamten Contest-Historie! :D;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Anonym ist das vollkommen i.O. :tnx:
     
  5. Du, im Endeffekt isses mir auch egal, war jetzt nur etwas überracht.
    Das Problem an Freitag Abend ist höchstens, dass a) Werder spielt ;) und b) am Wochenende die Leute vielleicht generell weniger on sind...
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Gut denn ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum ich rausgeflogen bin, wenn ich hier jetzt reihenweise lese das ich gute Chancen auf Punkte gehabt hätte. Vielleicht einfach nur enormes Pech mit der Auslosung, da ich in dem punktemäßig besseren HF gelandet bin und viele die mich gut bewertet hätten mich nicht bewerten durften.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So sieht es wohl leider aus. :(

    @ Mac: Mööp! :eek:

    Dass Werder dieses Mal schon freitags spielt, hatte ich völlig übersehen. :D

    Hmm... vorziehen macht wohl eher weniger Sinn, oder? Entweder Samstags mittags dann oder wir belassen es eben hier bei?
     
  8. Dürfte ich auch in meine Halbfinalergebnise einblicken, wenn ich im Finale bin?

    Selbst wenn wäre ich mir nicht sicher, ob ich es wollen würde, weil ein erheblicher Teil der Spannung im Finale wegfallen würde.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich denke wenn du noch drin bist eher nicht. Wär mir aber eig. auch egal, für die Ausgeschiedenen spricht jedoch eigentlich nichts dagegen.
     
  10. Würde es ruhig mit Donnerstag versuchen, vllt dafür 2-3 Stunden später. Alle haben die Hälfte der Songs gehört, viele haben auch zeugnisferien.
    Wobei ich es mir auch am Freitag vorstellen könnte. Werder spielt ja nach der Deadline. Und die, die ins Stadion fahren, müssen eben vorher abgeben.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In dem Fall aber auf jeden Fall höchstens anonym... aber wie Du schon richtig sagst, eigentlich macht man sich damit ja nur selbst die Spannung kaputt.
     
  12. Ich wär dafür, es dabei zu belassen. Wie gesagt, sind Werktage, von daher ist ein Tag mehr schon ganz ok. Und die Deadline läuft vor Spiel ab, wäre also nix hinderliches dran.
     
  13. Es geht mir persönlich weder um die Deadline und schon gar nicht um die Abgabe der Punkte, aber mir scheint, als sei mit steigender Contest-Zahl auch die Ungeduld der Teilnehmer gesunken, was die Abgabe angeht ;)
    Es war nur eine Idee... mir ist wurscht, ich geb eh gleich scho ab und fänds auch gar nicht übel, wenn sich die Abgabe mal wieder ein wenig länger hinziehen würde.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tut sie nicht... :D ...werde aber nun dafür sorgen... ;)

    Deadline ist Freitag 20:00 Uhr
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Punkte sind raus.
     
  16. Shantel gehört übrigens genauso ins Finale wie Lou. Anthrax und W.A.S.P. Habe ganz verschlafen, dass die auch noch raus sind. Zonggg, wach auf!
     
  17. Also von mir aus kann OKH dir ruhig die Punkte schicken, von mir aus auch nicht anonym, aber ich würde gerne wissen was du dann davon hast wenn du es weißt?
     
  18. So, hab auch final bepunktet :)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Du warst schon wieder schneller als ich... :D
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auch fertig.