Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja wenigstens wäre ich im anderen HF wahrscheinlich weitergekommen, der Schnitt is ja gar nicht so schlecht.
     
  2. 2Pac ist raus? :eek::(


    Und dass W.A.S.P. gehen musste ist ein handfester Skandal! :18:
     
  3. Schnitt 1: 3,56
    Schnitt 11:2,64 :D

    PS:2Pac raus?!
     
  4. Pro Antrax, pro W.A.S.P. Beide haben bessere Songs, aber beide gehören trotzdem in das Finale.
     
  5. Alter, Anthrax auch raus? Was ist das 'n für'n Scheiß-Contest? :roll:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht darum die Lieder in einem Stufensystem zu bewerten. Natürlich kann ich allen Lieder die ich mag 5er geben und allen anderen eine 1, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, das die Beiträge die ich bevorziehe weiterkommen. Sowas finde ich aber ziemlich unsportlich und ist nicht Sinn der Sache. Wenn du allerdings tatsächlich 5! Lieder so schlecht fandest, sie mit der niedrigsten Punktzahl zu bewerten, will ich nichts gesagt haben.
     
  7. :tnx:

    Teilweise waren die 1er seeehr übertrieben.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nothing more to say... :tnx:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol: lou reed rauszuwählen ist wirklich eine schande!
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja wenigstens 3 "2Pac raus :eek:" - Rufe. Dachte echt ich hätte damit ne Chance ins Finale zu kommen.
     
  11. Für American-Hiphop fande ich es auch ganz okay. Ob es Punkte gegeben hätte kann ich so nicht sagen.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich bin weiter :confused:

    Edit: 2Pac und Reed draußen? :wall:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mag jemand der enttäuschten Halbfinalisten den Aussenstehenden machen?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wäre in nem HF ne 4 gewesen. Ich mag den Song. :tnx:
     
  15. Doch, da schreibe ich hier vorhin die ganze Zeit, und vergesse es dabei trotzdem, hätte es aber wohl so oder so nicht mehr geschafft, weil ich weg musste. :wall:

    Naja, was solls, sorry an die, die hätten Punkte erwarten können, und schade, hätte mich schon interessiert wie mein Song abschneidet.
     
  16. Mit mehr Kettensägen und weniger Musik wäre Biju sicher ins Finale gekommen.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö. :p Macht bei mir keinen Sinn da ich oft nicht im Forum bin, so dass ich die Wertungen veröffentlichen könnte. Gerade wenn ich draußen bin schau ich hier auch eher selten rein.
     
  18. Ich hätte es viel lustiger gefunden, wenn du das andere HF bewertest und somit die Punktgleichheit zwischen dexter und Jossan aufgelöst hättest - und trotzdem nicht abgibst. :D
     
  19. Das ist ja wohl ein bisschen überzogen, oder?

    Und das ist mindestens genauso überzogen. Da gehe ich mit Micoud und Co vollkommen konform. Hatte das ja auch schon angesprochen, als es das erste Mal hieß, dass so viele Höchststrafen verteilt wurden... So mit Einsen um sich zu werfen finde ich, Geschmack hin oder her, völlig übertrieben und ungerechtfertigt.

    Zu den Ausgeschiedenen: um einige ist es wirklich schade... Lell, tsubasa und Jossan hätten bei mir gute Punktechancen gehabt.

    Ach ja und... wuhuuu, Finale für mich ;) :applaus: