Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. patkaz

    patkaz Guest

    Wie unerwartet! :applaus:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht nicht wahrgenommen, weil er so oft kam :p

    @ patkaz
    Mist, ich dachte, damit würde niemand rechnen :mad::D

    @ Kaiser
    Schreib bei der Auflistung der Sieger doch nochmal dazu, dass der letzte ein Mottocontest war :tnx:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    einfluss etlicher rockstile und künstler, die fleischgewordene nonkonfirmität, der dirigent lakonischen humors:
    lou reed mit einem lied, das geschundene seelen reinigen kann:

    Lou Reed - Perfect Day
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  5. Naja, will jetzt aber auch kein anderes mehr nehmen. Ist mir im Prinzip auch egal, ich könnte nur schwören, dass ich den Song noch kein einziges Mal bei Fifa gehört hab und ich spiel das immerhin seit 2002.

    Aber auf was Unbekannteres hab ich momentan noch keinen Bock, erstmal muss ich die geileren Beiträge loswerden, auch, wenn sie dann vielleicht doch einigen bekannt sind.
     

  6. Noch mehr Meinungen?
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, natürlich nicht. :D

    Ups, danke für den Hinweis. Done. :tnx:
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Ein Instrumental wär cool.
     
  9. BÄÄÄÄÄÄÄM oder Hip Hop. Oder Trinkmusik.
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    zoggg: Indie.
     
  11. Um der Sache endgültige Ästhetik zu verleihen, könntest du nach #7, #13 und #19 noch einen Doppelpunkt machen, das stört mich schon die ganze Zeit. :wild:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und Manny mit Doppel-N schreiben? Danke.
     
  13. Und "Acoustic" mit einem c!
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und "Paradise" mit einfachem i!
     
  15. Und die Groß- bzw. Kleinschreibung bei den Songtiteln sollte konsequent durchgehalten werden.
     
  16. Und der Doppelpunkt hinter HHF fehlt auch.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und in der Tabelle heißt Alex-GRÜN-WEISS Alex GRÜN-Weiß...
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

    Und ich tauche nirgends als Sieger auf.
     
  19. Und mein Teilnehmersong für diese Runde steht noch nicht drin. Bitte nachtragen.


    Ich entscheide die Umfrage einfach mal selber. Dafür machen wir einen Kompromiss. :D

    Ich entscheide mich, auch wenn es bekannt ist, für den Klassiker. Dafür ist da aber auch ein bisschen BÄÄÄÄÄM mit drin. Und Singer Songwriter ist es ebenfalls - denn das Lied hat einen Singer, und einen Songwriter. Dazu ist es ein Instrumental - sogar eines mit Gesang. Das Jahresrückblicksmotto ist auch mit drin, da sich die Band dieses Jahr endgültig getrennt hat. Und live ist es. Es geht im Lied sogar um Whiskey - Trinkmusik also. :)
    http://www.youtube.com/watch?v=0zEZriQOA2o&fmt=18