Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wäre aber gemein.

    Wie? Du hast keine Zettelchen gebastelt und dann so DFB-Pokal mäßig eine beliebige Fussball-Nationalspielerin die Lose ziehen lassen? :D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War gerade keine verfügbar. :D
     
  3. das mach ich bei den mixtapes immer so :lol:
     
  4. Wen nimmst du denn immer dafür? Simone Laudehr? Biggi Prinz? Linda Bresonik? :lol:
     
  5. kann man noch mitmachen oder isses zu spät?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für diese Runde ist es leider zu spät, die HF laufen schon. Du bist aber herzlich eingeladen, dann in der nächsten Runde Teil zu nehmen. :tnx:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:

    Bisheriges Zwischenfazit der HF-Bewertung:
    Viele 2,5en und 3en, wenige Highlights und mit dem Beitrag von dexter ne ziemliche Überraschung.
    Außerdem beschäftigt mich die Frage woher mir OceanChilds Lucky Man so bekannt vorkommt. Ich war eigentlich der Überzeugung es aus Scrubs zu kennen, aber laut der wiki wurde es da noch nicht verwendet. Wird es wohl ne andere Fernsehserie sein, ich komm aber nicht drauf welche.
     
  8. So jetzt bring ich meinen Post von Gestern mal in eine geordnete Reihenfolge.

    Abgegeben haben:

    Macavitiy
    Slizr
    32_Kugelblitz
    Lichtgestalt Kaiser Franz

    Noch nicht abgegeben haben:

    patkaz
    tsubasa
    Manny Calavera
    Micoud21
    Werderaner95
    thehauser
    Lell für Deutschland
    Dr. Knigge
    Eddie Vedder
    Diego°Love
    100%-Fan
    oceandreamer
    Brotmann
    David Jarolim


    Höchstwertungen:2
    Höchstbestrafungen: 8

    Restzeit bis zur Deadline
    3 Tage 6 Stunden 10 Minuten
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Um Himmels Willen! :eek:

    Ganz so weit ist es nun doch noch nicht... ;)
     
  10. Edit.
    Man möge mir meine Voraussicht verzeihen. ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:
     
  12. meine 2te persönlichkeit :D
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mir jetzt noch mal die The Verve Version angeschaut und darunter sind Kommentare, das das Lied sowohl in "Marley and me" und in "The girl next door" vorkommt. Den erstgenannten Film kenne ich nicht, "The girl next door" (mit Elisha Cuthbert aus 24) habe ich tatsächlich irgendwann mal geschaut, aber das ist sicher 3-4 Jahre her und dann könnte ich mich nicht mehr an die Musik erinnern. Die Suche geht also weiter. :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, wir haben irgendwie alle nichts vernünftiges zu tun oder drücken uns zumindest davor, kann das sein? Die Eine gibt quasi unmittelbar nach HF-Auslosung ihre Bewertung ab, Einer sitzt nun schon intensiv an der Songauswahl für #40 und der Dritte sucht sich dumm und dusselig, weil er wissen möchte, aus welchem Film er einen Song kennt... :D
     
  15. Was hat das denn mit meinem Song zu tun? :)
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bewertungen sind raus, Schnitt 3,5.
     
  17. schnitt 2,5
    punkte werden noch geschickt
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Hab "The Verve - Lucky Man" vorhin nur nebenbei gehört und war dann aufgrund des identischen Titels und da die Grundstimmung der Songs sich schon ähnelt davon ausgegangen, dass das n Cover ist. Jetzt habe ich es noch mal in Ruhe angehört und festgestellt, dass es ja doch n eigenständiges Lied ist. Meine Suche beginnt also von vorn. ;) Hast du ne Ahnung wo dein Beitrag "verwendet" wurde?


    @Lichtgestalt: Joa is so ne Eigenschaft von mir, ich such auch immer nach Synchronsprechern, wenn ich merke, dass ich die kenne, aber nicht zuordnen kann. :D Aber der Zeitaufwand hält sich dann doch meist in Grenzen.

    Edit: Abgegeben. Schnitt 2,8 von 2,0 bis 4,0 alles vertreten.
     
  19. Genau so ist es :tnx: :)
    Obwohl der Song von The Verve auch sehr toll ist, hatte auch mal überlegt den zu nehmen.
    Woher dir der Song, den ich jetzt genommen hab, bekannt vorkommt, weiß ich nicht, ich weiß nicht ob das in einer Serie oder einem Film mal vorkam. Mir fiel es nur auf einmal ein, weil ich es früher öfter im Radio gehört hab