Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    ...und ich dachte, ich wäre der Erste, wenn ich heute Abend noch fertig werde. :D
     
  2. Tja, liebes Kaiserlein, da musste schon früher aufstehen ;) Ich hatte einfach zu viel Zeit (und zu wenig Lust zu lernen) heute ^^
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, gehört hab ich die Songs ausser den von Jossan auch schon...

    Naja, dann kann Slizr ja heute noch Ergebnisse veröffentlichen, wenn es so weiter geht. :D
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, wenn ich mir die HFs so durchlese habe ich irgendwie die Befürchtung im HF auszuscheiden. :( Hab extra versucht im Hip-Hop-Thread noch n paar Leute ranzuholen, aber der Aufruf war scheinbar nicht sonderlich erfolgreich. :lol:
     
  5. Ach komm,2Pac ist einer der wenigen guten Hip-Hoper..da gibts schon Punkte ;)
     
  6. Es gibt viel mehr gute Rapper als du denkst..
    Ich werde mein Bestes versuchen, auch wenn ich eigtl kein so großer 2pac Fan bin.. @Micoud ;)
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das freut mich, mal schauen ob es reicht, ist ja nicht so, dass Hip-Hop/Rap in HFs jedes mal gnadenlos scheitert, aber ich kann mich doch an einige Contests erinnern, wo nahezu alle Hip-Hop-Beiträge unter den Ausgeschiedenen waren.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin ja nun wahrlich kein großer Fan des Genres, aber mir hat Dein Song beim ersten Mal hören durchaus gefallen, Micoud. :tnx:

    Allerdings bewerte ich das andere HF. ;)
     
  9. By the Way: Toller Song von Werderfan.(Edit)
     
  10. das war das schlechteste hf aller zeiten :lol::lol:

    4 höchststrafen, bei 3en davon konnte ich nicht mal den song fertig hören. schnitt von 2,36
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Punkte sind auch raus... ich glaube, Slizr kann wirklich bald veröffentlichen... ;)

    Anzahl der Höchstwertungen: 0
    Lobenswert zu erwähnende Stücke (4,5): 3
    Anzahl der Höchststrafen: 2
    Mit Dunkelgelb (1,5) davon gekommen: 1
    Durchschnitt: 3,07

    Fazit: Ich war sehr großzügig. Irgendwo hat der Kugelblitz schon Recht, das war ziemlich mäßig, viel Durchschnitt dabei.

    Denke, dieses Mal dürften die 10 Punktekandidaten recht leicht zu benennen sein.
     
  12. Jeder, der für mich votet, bekommt 8000 Mark! :applaus:
     
  13. Bisher haben nur Ich,der Kaiser,Kugelblitz und Macavitiy abgegeben :D
    Dabei sind aber schon 8 Höchststrafen bei rumgekommen!
    So gute Nacht liebe Forumsgemeinde.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hach ist das Endspannt als Finalteilnehmer... habe das Halbfinale auch fast fertig. SOOOO schlecht isses net, wie einige hier sagen:

    Mein Problem ist: Ich arbeite mit Jugendlichen und eben jene Jugendlichen spielen auf ihren Handys in grausamer Qualität dauernd ein Lied welches ich auch bewerten muß: Ansich ist es ganz "nett" - da irgendwie "anders" -, aber ich bin so genervt von den Song(s) des Intepreten. :-( Da muß ich noch mal abwegen, was mehr ins Gewicht fällt.

    @Slizr
    Der Esel nennt sich immer zum Schluß :p
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann lieg ich ja voll im Schnitt. ;)

    @ Broti:
    Schlecht ist was anderes. Ist eben nichts dabei, was mich richtig vom Hocker reißt und hinter den 3 Lichtblicken kommt sehr viel langweiliges, von mir tendentiell zu gut bewertetes, Durchschnittszeug. Sagen wir mal so: Es gab schon bessere HF.
     
  16. Ich hoffe mein Track ist ein Lichtblick.
     
  17. :tnx: Das unterschreib ich genau so. Wir haben eh eine ähnliche Bewertung... alles gleich, außer die drei 4,5... ich hab einen 5er, dafür dann erst wieder 3,5er ^^ Das meinte ich halt gestern auch... alles solide und nett, aber das war's dann leider auch schon.
     
  18. Argh, das nennt man wohl Lospech. Fast alle meine Punktekandidaten sind im selben Halbfinale wie ich. Ich glaub bei dieser Auslosung kann ich meine Finalteilnahme schon mal zu den Akten legen. :D
     
  19. das wurde doch extra so gemacht ^^
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich zumindest fand Dein Stück auch ganz ordentlich. :tnx:

    @ Pepper: Genau, das hat random.org absichtlich so gemacht. :lol: