Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. würde auf jeden Fall die Version von Deep Purple in Rock nehmen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Purple!!!! :applaus:

    Danke, dass du nicht meinen Song genommen hast, den ich aufn Zettel habe! ;)
     
  3. oder meinen, den ich ihm gestern leichtsinnigerweise bereits nahegelegt hatte :tnx:
     
  4. Bin mal gespannt ob sich alle die knapp 10 Minuten pures Vergnügen auch vollständig geben werden ;)

    Punkte sehr wahrscheinlich :grinsen:
     
  5. ich muss es mir nicht vollständig geben, Child in Time habe ich schon 100e Male gehört und schon vier oder fünf Mal live gesehen :D
     
  6. Aus diesem Grund habe ich bis heute Morgen auch immer noch einen Alternativsong in Erwägung gezogen. Habe beide auf dem Weg zur Arbeit nochmal gehört - es führte kein Weg an Child in Time vorbei.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie finden wir dies denn raus? ;)

    Na dann hast Du ja bald all Deine Punktekandidaten benannt. :D
     
  8. welcher war der andere????
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun hört mal auf mit dem Gerede über Purple! Ich habe zwei Songs aufm Zettel! Also bitte mal nicht hier alle auf Ideen bringen! :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gibt wohl bald ne Purple-Invasion hier. Gestern noch Premiere im Contest gefeiert, morgen schon wegen 5 Teilnahmen gesperrt. :D

    ...natürlich nur, sofern Knigge nicht heute den Contest gewinnt. ;)
     
  11. :D

    Purple hast nicht nur Du aufm Zettel

    :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, Knigge gewinnt nicht! DJ Lubel gewinnt doch! :applaus:

    Ich befürchte nur, :beer: muss dann noch länger auf sich warten lassen...
     
  13. Kleines Purple Rätsel: Von Child in Time gibt es sowas wie ein Plagiat - das ebenfalls den einzigartigen, megagenialen Drum Akkord entleiht - von wem ist das und wie heisst es?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nichts gegen Dich, aber wenn Du DAMIT gewinnst, nehme ich hier nicht mehr Teil. Versprochen. ;)
     
  15. Leute, wo bleibt denn eure Kreativität? Ist doch sterbenslangweilig immer und immer wieder die selben Gruppen anhören zu müssen. Vor allem wenn deren Machwerke auch noch eine halbe Ewigkeit dauern. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Thanks for the info! Jetzt werden mir ALLE zum Trotz nen 12er geben! :applaus:


    :D :beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Angst, den Windows95 Startsound hab ich auch noch aufm Zettel. ;)
     
  18. Der dauert wenigstens keine 10 Minuten. Da könnte ich noch mit leben. :lol:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, ich bin gespannt. :tnx:
     
  20. das will ich von einen notar begläubigt haben :p