Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Habe mir wirklich überlegt, das erste Mal mitzumachen und dann zöger ich und zöger und dann nimmt mir jm. Liquid Tension Experiment weg. Naja - war mir auch songmäßig noch nicht ganz schlüssig. Wünsche aber viel Erfolg (sogar auf die Gefahr hin, dass sie danch gesperrt sind! :) )!

2. Glaube mir, das wird GANZ sicher nicht passieren ;)

3. Ich könnte werbend durchs Forum ziehen. :)

4. So nach langem Überlegen bin ich nun doch mit dabei. Und zwar mit Limp Bizkit- Take a look around Und zwar primär weil mir auch die Instrumental-Version dieses Liedes gefällt und es mich an meinen Kreuzbandriss erinnert den ich mir vor fast genau 7 Monaten beim Konzert in Hamburg geholt habe.

5. Oh Mann, jetzt wo ich mich hierfür inkl. Song angemeldet hab, werden die Hemelingerspots endlich on gestellt :zweifeln::D

http://www.prostkurve.tv/bier

6. wenn deadline am don. um 20 uhr ist, kann ich gerne die halbfinals auslosen

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kannst Du gerne tun. :tnx:

8. bin überrascht, dass Hot Butter, Space, Jean Michel Jarre oder z. B. auch Pink Floyd noch nicht auftgetaucht sind...

9. eigenartiges Ding - könnte sogar Punkte ....
    hmmmm

10. gelöscht

gelöscht Guest

Dieses mal aber vielleicht auch die Bewertungen pünktlich und ordentlich abgeben. :roll:

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll... :confused:

12. hmm, vielleicht versteh ich das spiel nicht - Nightwish hat schonmal gewonnen - dann darf ich die nicht nehmen, oder ? - Was sind normale Umstände ?

aber die haben schon 3 Einträge ist der Siegerliste, die hätten doch nur einmal drin sein dürfen

@LKFranz - Ich will hier keine neue Nightwish-Diskussion lostreten, sondern nur einen Song nehmen, den ich mag. Ich habe schon begriffen, dass das heutige NW-team nicht in Deinem Sinne ist

13. gelöscht

gelöscht Guest

Nightwish hat noch nie gewonnen. *klick*

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Haben sie nicht, wie kommst Du darauf? Du kannst das nehmen, ist auch bereits schon eingetragen.

EDIT: Achso, was Du da gelesen hattest, war die Teilnehmer- nicht die Siegerliste. ;)

Deswegen habe ich das nicht gesagt, ist ja schließlich ein Instrumental. ;)

Macht mir nur einige Pläne kaputt. Sei es drum, viel Erfolg. :tnx:

15. Habe mir gestern aus Lust und Laune nochmal so getan, als ob LTE noch nicht am Start sei. Ich wäre mit Acid Rain an den Start gegangen. Nun denn, sollte nicht sein.

Statt dessen gehe ich mit Dream Theater - A Rite of Passage [Instrumental] an den Start. Kein Video, damit man die Musik auch voll genießen kann.

16. Ist aber kein Vorteil oder? :D

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

:applaus:

Der sicher geglaubte 12er ist wieder in Gefahr. :D

18. Ich befürchte - nein. ;)

Aber ich komme halt noch aus der Zeit von The Buggles und Video Killed The Radio Star.

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hat hier eigentlich schonmal jemand bei seiner Premiere gewonnen? :D