Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay, dann nehm ichs zurück, mein Fehler ;)
     
  2. So, ich trete an mit:

    Eric Johnson - Cliffs of Dover

    Lasst euch bitte nicht von den extrem vielen Views irritieren. Ich glaube nicht, dass das Lied zu bekannt ist. Stattdessen vermute ich, dass die zahlreichen Views daran liegen, dass es bei Youtube keine gescheite Studioversion gibt.
     
  3. @ Lichtgestalt - Du hast wohl aus Versehen die Langversion als Link eingestellt -die hatte ich aber lediglich informationshalber beigefügt.

    Bitte tausche das, danke.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, erledigt. :tnx:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich die Views anderer Songs gar nicht erst anschaut? :confused:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich auch nicht.
     
  7. Wenn ich mich zwischen zwei/mehreren Songs nicht entscheiden kann, bekommt das mit den meisten Views die höhere Punktzahl... :tnx:
     
  8. Warum?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Dann sollte ich vielleicht endgültig aufhören, selbst zum jeweiligen Contest Videos hochzuladen... ;)

    Ne, ernsthaft, das kann in meinen Augen kein Maßstab sein, nicht mal wirklich für den Bekanntheitsgrad eines Stückes, dafür muss man schon selbst ein Gefühl haben.
     
  10. das ist hoffentlich ein scherz
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich guck mir meist nicht mal die Videos an sondern höre nur den Song.
     
  12. So sieht's bei mir auch aus. Zumindest wenn ich die Songs zum ersten Mal durchhöre. Später, wenn ich sie alle nochmal zur Kontrolle und zur Wertung anhöre, guck ich auch schon ab & an mal ins Video, wenn's intressant ist.
     
  13. Wieso?




    :D;) man muss hier ja wirklich alles kennzeichnen...


    Um euch zu beruhigen: Ich haue mir die Youtube-Songs in ne Playlist und lasse die durchlaufen. War natürlich nicht ernst gemeint.
     
  14. Hmpf Mist..okay muss ich mir noch was anderes überlegen..gebt mir Zeit! :)
     
  15. man weiß ja nie :p ;)
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    So ich glaub ich hab mich entschieden. Und bevor mir wieder jemand zuvorkommt oder ich das anmelden vergesse, hier mein Beitrag zu #24:

    Timo Tolkki - Death of a Swan

    Steht zwar Stratovarius bei youtube drüber, ist aber vom Soloalbum.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wo bleiben hier eigentlich Satriani, Vai, Malmsteen und van Halen?! :confused:

    Naja, einige gute Beiträge sind ja schon dabei, mein 12er dürfte indes schon feststehen. ;)
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

    Die ganzen Gitarrenvirtuosen find ich ehrlich gesagt total langweilig und zu verspielt.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sag mal so: Es hat seinen Grund, warum ich mit dem Motto nicht so viel anfangen kann... aber obiges kann ich zur Entspannung zwischendurch immer mal hören... ;)