Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sooo, ich hab jetzt den ganzen Morgen überlegt, meine Lieder, die in der engeren Auswahl waren, endlos oft angehört und hab am Ende mein Bauchgefühl entscheiden lassen ;)

    Mein Beitrag:
    Clint Mansell - Death is the road to awe

    Jap, ich weiß, gehört zu 'nem Soundtrack, mag man jetzt gut oder schlecht finden, darf ja jeder für sich selbst entscheiden :) und gerade deswegen hab ich auch lang überlegt, ob ichs nehmen soll oder nicht, aber da es einfach so ein unglaublich intensives und großartiges Stück ist, ists das jetzt halt geworden... macht draus was ihr wollt ^^
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Sehr schönes Stück. Clint Mansell hatte ich auch in meiner Überlegung. Damit kann ich also meinen zweiten Interpreten streichen. Meine Entscheidung wird immer einfacher :applaus:
     
  3. Das Video könnte ich mir Stunden lang angucken. Sehr geil!:D
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  5. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hab mir das jetzt schon 4 mal reingezogen :lol:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das interpretiere ich nun einfach mal als Anmeldung. ;)
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das kannst du wohl tun. Gabs schon Freiwillige für ne HF-Auswertung?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, sie stehen Schlange... ;) Diese Runde sind Dex und Alex dran, sofern sie nicht in einem HF sind, und Slizr wollte dann wohl bald auch mal.

    Die Rolle des Aussenstehenden überlässt Du ja sicherlich freiwillig dieses Mal jemand anderem, oder? :D
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Na dann ein anderes Mal. Solange es nicht wieder ein Finale ist ;)
     
  10. Ich bin momentan noch unentschlossen was meine Teilnahme am aktuellen Contest angeht... tendiere zu einer Ballade von Coltrane, aber ich befürchte damit sprenge ich das Niveau ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nach der Auslosung melde ich mich dann evt. freiwillig hierfür. ;)
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Noch viel Zeit, bis mir mein Song einfallen darf. :)
     
  13. mactavity hat schon clint mansell
     
  14. Ja guter Song,aber mit abstand der ausgelutschteste YouTube-Song aller Zeiten :p Immer wenn man versucht irgendwie Dramatik in nen Video zu bringen spielt man einfach das Lied ab....gebt mal Reqiuem for a Dream bei YouTube ein...das erste Video hat knapp 17 Millionen Views :D
    By the way war das die Musik zum Trailer von The Two Towers meine ich.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erkläre das Wort "ausgelutscht" zum nervigsten Unwort des Mottocontests...
     
  16. Dann geb mir nen anderen Begriff.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, wie Pepper schon sagte, Mac war da schneller als Du, musst Dir leider was anderes aussuchen.
     
  18. Es ist nicht die offizielle Trailer Musik zum Lotr ;)
    Das Stück ist dennoch ganz große Kunst, es verfehlt seine Wirkung nie! Hätte ich mir Clint nicht vorher geschnappt, hätte der Affe seine 12 von mir sicher :)
     
  19. Doch ;)