Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab auch nichts gegen das Lied an sich, bin aber trotzdem der Meinung das es von Apocalyptica bessere Stücke gibt.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ist er aber nicht. ;)
     
  3. :applaus: War auch in meiner engeren Wahl. Aber wieso Remix? Muss ich mir gleich mal anhören.
    Edit: naja, die Originalversion finde ich dann doch besser. Wird aber trotzdem viele Punkte geben.
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    YANN TIERSEN - awesome. :eek::)
     
  5. Keine Angst das Klavier ist weiterhin im Vordergrund, es ist halt nicht mehr nur das Klavier.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wo liegt eigentlich das Problem darin, wenn man was aus Film nimmt? Ist doch völlig normal, dass gewisse Lieder zwei oder mehrer Motto-Themen abdecken können? :confused:
     
  7. Ich seh da überhaupt kein Problem drin, falls du mich meintest. Aber einige scheinbar schon. Deswegen hatte ich gezögert, weil ich mir sonst ein bisschen verlassen vorgekommen wäre, wenn ich als einziger mit Filmmusik antrete. Hat sich inzwischen ja aber eh erledigt, und Summer 78 ist sowieso genial. ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Geht ja nicht darum, wenn dies EINZELNE Teilnehmer tun... ich finde es ehrlich gesagt nur etwas doof, weil einfallslos, wenn dieser Contest quasi zu einer Art "Kopie" des OST-Contests wird... Aber wie gesagt, just my 2 cents... jeder soll machen, wie er denkt.
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Gitarre unplugged?
    Jazz?
    String Quartet Cover?

    Ich weiß nicht... :(
     
  10. Filmmusik ist auch Instrumental. Also Vorraussetzungen erfüllt.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klingt alles nett. :)
     
  12. :tnx:
     
  13. Wie wär's mit ner Instrumental-Rockband? Dürfte gar nicht mal so fernab deiner Richtung sein.
     
  14. eigentlich von Friedrich Schiller, die Ode an die Freude, vertont im 4. Satz von Ludwig van Beethoven, Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium, Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligthum.

    Performed by Richie Blackmore's Rainbow

    Rainbow - Difficult To Cure

    Mein Beitrag ist eine gekürzte Fassung, aber für Fans, hier die volle Länge, Live in Japan 1984:

    Rainbow - Difficult To Cure
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Beethoven-Verbrechen. Das ist unantastbares Kulturgut.
     
  16. für 'ne Europa Hymne hat es immerhin gereicht. :tnx:
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich mag die hier lieber. ;)
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  20. Sky And Sand halte ich immer noch für einen Weltklasse-Track.