Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. patkaz

    patkaz Guest

    Und noch ein Lied von meiner Liste. Und Apocalyptica war natürlich auch ein Kandidat, wenn auch mit einem anderen Lied. Wer hat auf meinem Rechner geschnüffelt? :wild:
     
  2. Hatte Biscaya, Happy Music oder Lonely Shepard von Last im Kopf, habe mich dann wohl für das "falsche" entschieden :roll: ;)
     
  3. Wer lädt für mich etwas urheberrechtlich gechützte Musik bei Youtube hoch?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nimm myvideo, wenn youtube nicht geht.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Done, das war ja ohnehin schon besprochen, nur nie aufgenommen worden. :tnx:
     
  6. Ich finde das Motto nach wie vor scheiße.
     
  7. :tnx:
     
  8. :tnx:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Edit: Ich glaube zoggg hat noch nie so viel Zuspruch bekommen. Wundert mich dass das Motto so viel Befürworter gefunden hat.

    Im übrigen suche ich weiterhin einen freiwilligen für ne Halbfinalstatistik (siehe Chronikthread)
     
  10. Da gibts des auch nich :o
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Komisch, viele Zustimmungen... irgendwer muss das doch auch gewählt haben? :D
     
  12. Ich weiß nicht mit was ich antreten soll, es gibt kein Instrumental, dass mich voll überzeugt.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Niemand weiß es besser als du :D Nenn die Schuldigen beim Namen ;)
     
  14. muss du es nicht wissen :roll::p
     
  15. Du mich auch.

    ;)
     
  16. Ich hab auch nicht dafür gestimmt, wäre mir Nothing Else Matters nicht eingefallen hätte ich auch nicht teilgenommen.
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  18. Ich hab den Instrumentals selbstverständlich auch keinen einzigen Punkt gegeben. Scheißmotto.