Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja schön zu hören, das ich "normalerweise" von dir Punkte bekommen hätte. :p
     
  2. Ich würde gerne nach OceanChild abgeben.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bittesehr. Ich meinte allerdings oben eigentlich die gemeinsame 12, mit der hätte ich nicht zwingend gerechnet. ;)

    @ Micoud: Sorry... das war wirklich verdammt hart... ich habe nicht umsonst 15 Songs aufgeführt. ;)
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Danke bis jetzt an Macavity und den Kaiser :tnx:. Ich glaub ich hab bis jetzt nich nie nen 12er gekriegt, und jetzt zwei hintereinander. Selbst wenns jetzt nichts mehr geben sollte, der Contest hat sich gelohnt
     
  5. vielen dank kaiser :tnx:

    wenns so weitergeht, findet man uns beide in der ostblock-statistik ;)


    was machen wir jetzt mit nightwish???
     
  6. Das hatte ich noch gar nicht gelesen, das hast du doch reineditiert, du Hund ;)

    @el_ben: dieses Stück ist einfach großartig! Eine ganz, ganz wundervolle Nummer, die bei mir von der ersten Sekunde an gewirkt hat!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Könnte passieren, wenn ich sehe, was Du so bringst. Der Nuller in der letzten Runde hatte mich letzte Runde auch ehrlich gesagt etwas gewundert. ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, aber dafür die Erläuterungen dieses Mal nicht... den Roman hab ich vorher geschrieben. :D
     
  9. bei den kellys wirst du dich noch mehr wundern ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nichts. Die Frage ist nur, was machen wir mit Bine. ;)

    Aber wie gesagt, dazu sage ich nichts, ich bin befangen. :tnx:

    Regeltechnisch ist es wie gesagt ne klare Sache, weil nicht im Vorfeld um Verlängerung gebeten. Wenn ihr, wie zoggg, Gnade walten lassen wollt, müsst ihr es eben sagen.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das machst Du eh nicht. :D
     

  12. gibts eigentlich ne gute nummer von denen? :beer:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finde es raus. :D
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    werde erst später abgeben, da ich noch zu tun habe! gnade ist in dem fall meiner meinung nach absolut nicht mehr angebracht. dabei geht es mir nicht um die etwas zu späte abgabe, sondern um das lächerliche verhalten im anschluss.
    ach ja: deine 12 punkte müssen eher nach russland gehen. ist schon eine sehr gelungene neuinterpretation, aber der schöpfer des stücks ist tchaikovsky.
     
  15. Ist gerade schon jemand am abgeben, gibts ne Reihenfolge? Sonst könnte ich jetzt.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    OK. Danke für Deine Meinung hierzu. :tnx:

    Soso... wie dem auch sei, ein ganz großes Stück. :)
     
  17. oc macht gerade
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    OC ist dran, danach folgt zoggg, dann darfst Du.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dann mach ich nach Klasnic! Wenn ich darf!
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, Du nicht! :D :beer:

    Mal kurz zur Übersicht:

    1. OC
    2. zoggg
    3. Klasnic
    4. Hühnchen