Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich meld mich schon mal fürs Posten..
     
  2. Verdammt, ich wollte zuerst ;)
    Dann stell ich mich schon mal hinter freaktaker an :D
     
  3. also von den beiden hab ich bis jetzt nichts gehört...
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn es bei Obigem bleibt, melde ich mich schonmal für was ganz anderes an... :(
     
  5. Dann hau ich mal raus
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich nehme an, es ist dabei geblieben?
     
  7. so isset
     
  8. ups - hab gedacht deadline is morgen :roll:
    schwere fete gestern - gebt mir bitte noch ne halbe stunde.....
     
  9. War es nicht schonmal so, dass Greg dachte, die Ausgeschiedenen müssten nicht bewerten? Oder verwechsel ich ihn da?
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...das sollen andere entscheiden... ich bin mehr als nur nicht unparteiisch in dem Punkt. :roll:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Er dachte es, ja. Aber die Frage ist in der letzten Runde ja nochmal geklärt worden. ;)
     
  12. hau mer halt noch mehr ausnahmen raus - man hat ja nur 4 tage zeit bzw. es steht ja auch nirgendwo, wann feierabend is
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hä?! Es steht vorne ganz klar, wann Feierabend ist. Und von morgen war nie die Rede, nur von gestern. Das war nun Ironie, oder?
     
  14. Das wollte er glaube ich damit sagen ;)
     
  15. Ironie, lieber Werdi ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry... ich bin gerade etwas neben den Schuhen. Blöder Tag und nun ausgerechnet DAS hier. :(

    Naja, die Regeln sind klar...
     
  17. Oh je, so arg schlimm? :knutsch: Und das hier ist nur ein Spiel :)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was mich an der Sache nervt, sage ich lieber nicht, sonst werde ich lebenslang für diesen Contest gesperrt! :wall: :(

    Hab nur nach der Runde ein dringendes Anliegen an zukünftige Leitungen bzw eine Frage an die gesamte Runde.

    Hau meinetwegen raus, Jarolim. ;)
     
  19. Ich würde auch Anfangen. Bis die Bine fertig ist, sind es 2-3 Wertungen von uns. Sollte sie sich davon beeinflussen lassen, möge ihre Strafe schrecklich sein.
     
  20. das ist mir jetzt zu steif hier, mein kerl hatte gestern runden geburtstag gefeiert und wir hatten 40 mann hier, daher hatte viel zu tun und den sc nicht mehr im kopf.

    ich lass das jetzt hier, hab angst vor der stasi - tschüss zusammen !