Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Erkenntnis schließt du woraus...?
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Meiner Meinung!

    Und meiner Überlegung VOR dem Contest, bzgl meiner SOngauswahl.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, (ursprüngliche)

    Deadline ist abgelaufen.

    Alle, die noch nicht abgegeben haben, dürfen nur noch die Hälfte der Punkte verteilen. :p
     
  4. Das wäre dann zu meinem Vorteil. Sehr gerne. :)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, das wäre ja nicht zwingend zum Vorteil derer, die schon abgegeben haben, sondern eher zum Vorteil der Empfänger dieser Punkte... und wer diese sind, weiß neben OC nur Gott. ;)
     
  6. Nö, es wäre auch zu meinem Vorteil. Ich würde insgesamt weniger Konkurrenten Punkte geben.
     
  7. Zwischenstand

    Abgegeben haben:

    Macavity
    eisendieter
    Kaiser Franz
    DepoV
    TiJey
    JayCa
    HHF
    Kuranyi
    hasenbommel
    32_Kugelbl.
    Slizr
    Lell
    sgt.pepper
    AlexGW
    el_ben
    tsubasa
    OceanChild


    Abgeben müssen noch:

    dexter
    Micoud21
    patkaz
    Klasnic#17
    Brotmann
    David jarolim
    the hauser
    Ostkurvenhuhn
    zoggg
    werderaner95
    bine1200
    dr. knigge
    Manny Calavera
    Tose
    dupree
    Gregorij
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso, Du hast noch gar nicht abgegeben... :D
     
  9. Weil es so schön war, ich hab mich dazu entschieden in Nr. 25 gleich noch einen instrumentalen "Klassiker" zu bemühen ;)

    Denke das wird ein sehr hohes Risiko, aber dabeisein ist alles :D
     
  10. Da mein WLAN gestern Abend irgendwann versagt hat, konnte ich leider noch nicht alle Songs bewerten. Werd jetzt nochmal ein paar anhören und muss dann zum Spiel, weiß noch nicht genau, wann ich nachher dann wieder zurück bin. Denke aber, noch vor 8. So acht, neun Songs muss ich dann noch schnell bewerten.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war mehr knallharte Arbeit als ein Vergnügen... aber meine Punkte sind raus. 3-4 Highlights waren dabei!
     
  12. Punkte sind jetzt doch noch raus, hatte gar nicht den Eindruck, dass das schlechter war als ein normaler Contest. Aber stocklangweilig.
     
  13. Punkte sind raus. Wie erwartet: Guter Contest, aber vieles wird langweilig. Erst Recht, wenn sich manche Lieder ziehen. Bewertung war mühseliger als sonst, und morgen würde die Reihenfolge auf manchen Positionen nwomöglich anders aussehen.

    Die ersten drei waren relativ klar, auch wenn die in anderen Contesten wohl weniger Punkte kassiert hätten. Ich hoffe, dass wir nicht alle die gleichen "eindeutigen erste drei" haben. ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie kommst Du denn auf die Idee? Es käme einer Sensation gleich, wenn wir auf einmal alle den gleichen Geschmack hätten. ;)
     
  15. Das war ein Gäck. Hier sagen mehrere, dass 3 Lieder relativ eindeutig vorne liegen.


    Es geht aber alleine deswegen schon nicht auf, weil ich ja mein eigenes Lied nicht bewerten kann. Also muss mindestens eins meiner Lieder von den Top3 der anderen abweichen.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und deswegen sind es auch nur 2, die deutlich vorne liegen. :p
     
  17. Zwischenstand

    Abgegeben haben:

    Macavity
    eisendieter
    Kaiser Franz
    DepoV
    TiJey
    JayCa
    Klanic#17
    HHF
    Brotmann
    David jarolim
    Kuranyi
    hasenbommel
    32_Kugelbl.
    Slizr
    zoggg
    Lell
    sgt.pepper
    AlexGW
    el_ben
    tsubasa
    OceanChild
    Ostkurvenhuhn


    Abgeben müssen noch


    dexter
    Micoud21
    patkaz
    the hauser
    werderaner95
    bine1200
    dr. knigge
    Manny Calavera
    Tose
    dupree
    Gregorij
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich habe mich dadurch gekämpft. Hatte ja schon öfter Schwierigkeiten bei der endgültigen Bewertung, aber diesmal konnte ich mal gar kein Konzept finden, nach dem ich meine Punkte vergebe. Ist eine reine Gefühlssache geworden. Wie zogggi schon gesagt hat - morgen wäre es vielleicht schon wieder anders. Dieser Contest hat mir wider Erwarten viel Spaß gemacht! :applaus:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ich verlängere die Deadline gleich bis März, ich kann mich einfach nicht auf nen Titel für die nächste Runde festlegen! :wall: :(
     
  20. Also jetzt hab ich auch keinen Bock mehr abzugeben...:18::roll:








    :D