Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hab es geschafft abzugeben :)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:
     
  3. Meine sind auch raus.So hoch gelobt wie es von einigen war,war es dann doch nicht.Meiner Meinung nach etwas zu viele Gitarren Quäler...aber ansonsten voll ok.
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Werd mich jetzt mal damit beschäftigen. Mal sehen, ob ich auch so Probleme hab wie einige andere.

    Hatte ich erwähnt, dass ich auch mal wieder gern ein HF auswerten würde? Ich enqueue mich mal! :)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann haben wir nun wohl wieder zwei für die nächste Runde. Wer auch immer auslosen möge: Ich möchte dann von Slizr ausgewertet werden. :tnx: :D
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Feige! Lass es doch mal drauf ankommen!
    Ich sag doch, dass das sicher nicht an mir liegt! :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Woran denn sonst? :confused:

    Naja, nächste Runde will ich mal nicht so sein. ;)
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mal ne Frage zu dexters Beitrag: Sind das da nicht Stimmen die im Hintergrund melodiös singen? Oder sind das irgendwelche Streichinstrumente?

    Selbe Frage für JayCa, da wird doch auch mit Stimmen gearbeitet? Täusche ich mich oder versteht ihr unter Instrumental auch das Erzeugen von Melodien durch die Stimme?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das sind in beiden Fällen Backgroundstimmen... grenzwertig, aber noch ok, finde ich.
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Genau dies hat meine Bewertung einfacher gemacht! :18:
     
  11. Jep, das sind tatsächlich Stimmen. Ich war mir auch bewusst, dass das ein grenzwertiger Beitrag war, aber ich erinnere mich an die Definition "allerhöchstens Background-Stimmen sind erlaubt". Ich stütze mich halt hier mal auf das allerhöchstens! :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    ...bevor irgendwer auf komische Ideen kommt: Die höheren Töne in meinem Stück kommen von der Leadguitar. :D
     
  13. Püh, bitte. Ich hab ja schließlich noch nicht abgegeben. Aber mich zwingt ja niemand dazu, ausgerechnet dir Punkte zu geben... :18:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, Dex... Du weißt doch, von wem Du Punkte erwarten kannst und von wem nicht. ;)
     
  15. Ein Hoch auf die Ostblock-Tabelle! :D
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Zicke!
    Wir sprechen uns noch! Komm du mir nach Hause! :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir können die Tabelle ja auch mal umdrehen, ich weiß schon, wer dann ganz oben steht. :D
     
  18. Jaja...;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dies hätte aber für jeden anderen ebenso gegolten. :D
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Besser ein Instrumental mit gesampleter Background-Stimme als ein Soundtrack-Instrumental.