Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub nicht unbedingt, dass es die Bekanntheit ist. Der Schnitt ist ja der mit Abstand schwächste, ist damit nicht einfach zu erklären. Hier ist einfach andere Musik gefragt.
    Ich finde Guetta im Übigen megageil. :)
     
  2. Meine Finalpunkte sind raus... mein Fazit: ich fand diesen Contest großartig.
    Jap, ich weiß, ich bin mit der Meinung alleine, aber ich hatte Schwierigkeiten, nach den ersten drei Plätzen 'ne Reihenfolge fest zu machen und zwar, weil ich wirklich viele Stücke echt gelungen fand, jedes auf ihre Art.

    Werd' bei der Punkteabgabe dann auch zu jedem Stück was sagen... ich bin einfach ein Instrumental-Fan (und gerne Außenseiter ^^) ;)
     
  3. Ich finde die alten Scheiben von Guetta megageil, die neue ist durchschnittlich. Sexy Bitch ist aber so ziemlich der beste Track des Albums.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    bist du nicht! ich empfinde diesen contest als den qualitativ hochwertigsten bei dem ich bisher teilgenommen habe. einige 12 punkte kandidaten und über 15 beiträge die einen der restlichen 9 plätze verdient hätten!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    17 um genau zu sein. Mittlerweile hab ich mich mit mir selbst auf 12 geeinigt, die es tatsächlich werden könnten.... nun darf ich allerdings wohl würfeln.... Instrumentals haben eben da auch den Nachteil, dass es weniger gibt, woran man sich orientieren kann - zB auch die Lyrics eines Songs.
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ein gewiefter Dedektiv, der Franzl.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, Lyrics sind für mich eben i.a.R. ganz essentieller Bestandteil von Musik. ;)
     
  8. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich weiß noch nicht genau ob ich es bis Freitag abend schaffe
    Hab im Moment viel um die Ohren. Ich werde es aber versuchen
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Wie gesagt, wenn es Freitag für viele ein Problem darstellt, wird eben auf Samstagabend verlängert. Ihr müsst nur sagen, ob ihr das so wollt...

    Achso: Meine Punkte sind raus. Alles Relevante dazu dann, wenn ich sie veröffentliche. ;)
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich bin ich ein verfechter von kurzen knackigen Fristen. Würde es wohl schaffen, aber entspannter wäre ich, wenn ich es Samstag-Morgen machen könnte!
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Joa... wenn dies einigen hilft, dann verlegen wir die Deadline doch auf den Samstagabend. :tnx:

    Aber ich will dann keine "Scheiß Spiel, nun hab ich auch keine Lust mehr"-Klagen hören. :D

    Neue Deadline ist daher Samstag, 23.01. 22 Uhr.
     
  12. die kommen doch jedes mal, aber besser wäre geiles spiel, hab keine zeit zum bewerten, weil ich den sieg feier
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wäre allerdings besser...

    Getreu dem Motto: Werder haut den Bayern ein halbes Dutzend rein und der Standardkommentar hier ist: "gahn laita niht meh abgäbn... hapzu vil dafon... :beer:" :D
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Erst einmal: Ich im Finale?? :eek:
    Vielen Dank :svw_schal:

    Meine Finalpunkte hab ich gerade fertig gemacht und ich muss sagen, obwohl ich dem Motto gegenüber auch skeptisch gegenüberstand, finde ich überproportional viele Songs richtig gut anhörbar. Ist mir schon beim Durchhören des HF`s aufgefallen. Fiel mir nicht leicht, ne richtige Reihenfolge zu finden.
    Bekommen leider auch nicht alle Punkte, obwohl sie es meinem Empfinden nach verdient hätten.
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    So. Punkte sind abgegeben. Die ersten drei waren relativ klar, die restlichen in den Punkten sind dann alle eher minimal unterschiedlich gut gewesen. Evtl hätten zwei oder drei Kandidaten mehr Punkte bekommen können. Alles in allem ein netter Contest mit interessanten Beiträgen.
     
  16. So, auch meine Punkte sind raus ...

    Wirklich nicht ganz einfach gewesen die Punkte zu verteilen, aber ich habe es doch irgendwie geschafft. Konnte leider nicht allen gerecht werden, zu viel Klasse vorhanden im Contest ;)
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    die entscheidung ist gefallen...oder auch nicht! abgegeben hab ich zumindest!
     
  18. war doch überrascht, wie gut der Contest schlussendlich doch war - hatte einige Punktekandidaten mehr. 12er war ne klare Sache, danach sehr viel abwechslung und viel "Stimmungsschwankung" - aber eig., nachdem ich gemeckert habe :D - ein guter Contest!!!
    aber was tut man nicht alles am Freitag früh um 6 uhr, wenn man nicht mehr schlafen kann und tennis einen wieder nur müde gemacht hätte :D
     
  19. Zwischenstand

    Abgegeben haben

    Macavity
    eisendieter
    Kaiser Franz
    DepoV
    HHF
    hasenbommel
    Lell
    el_ben
    tsubasa
    sgt.pepper
    32_Kugelblitz
    AlexGrünWeiß


    Abgeben müssen noch

    TiJey
    dexter
    Micoud21
    patkaz
    JayCa
    Klasnic#17
    Brotmann
    David Jarolim
    Kuranyi Fußballgott
    the hauser
    Slizr
    Ostkurvenhuhn
    zoggg
    werderaner95
    bine1200
    Dr. Knigge
    Manny Calavera
    Tose
    OceanChild
    dupree91
    Gregorij
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...da fehlt ja noch einiges... gut, dass wir die Deadline verlängert haben. ;)