Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Huhn will auch!
    Aber Huhn sucht noch n bißchen weiter!
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Reden seit etwa 10-11 Runden :tnx:

    Freue mich über immer mehr zusprüche. Finde 23:59 ziemlich albern!
     
  3. Nimmt sonst noch jemand anders nen Soundtrack? Am liebsten würd ich nämlich den Matrix-Soundtrack nehmen, aber wenn ihr alle was Unbekannteres nehmt, will ich das auch nicht.
     
  4. Schließe ich mich an. Den ersten Contest, den ich geleitet hab, war die Anmeldedeadline auch mal tagsüber. Könnten wir ruhig mal wieder machen.
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    Bin ich auch für.
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    #23 nicht beendet, aber schon mal #24 starten. Wann machen wir zwei Contests zur gleichen Zeit?
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wobei ich 21:00 Uhr am besten finde... und ich auch im Hurricaneforum zu pflegen versuche.
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du willst. Gerne sofort. Machst du #25? ;)
     
  9. damit du dich aufregen kannst :p
     
  10. Dabei. Da mir Brotmann meinen Song geklaut hat, die Sau, gibt es House aus Südhessen:

    Ian Oliver - Bucovina
     
  11. So, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich hatte noch einen 10 Minuten-Song auf Lager, aber dieses schon länger im Hinterkopf gehabt. Damit werd ich keine Direktquali wiederholen, weiß ich.

    Black Sabbath - Supertzar
     
  12. Naja, nehm ich dann halt. Hab beim Filmmusik-Contest ja sowieso nicht mitgemacht. Hätte zwar auch noch andere Instrumentals in petto, aber das ist am erfolgsversprechenden, zumal es ja scheinbar ohnehin nicht mehr so viel Bekanntheitsabzug gibt. Außerdem müsst ihr keine zehn Minuten allein meinen Song hören.

    Rob Dougan - Clubbed To Death (Cut)
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :o Sorry.. das war wirklich nicht in meiner Absicht. Wie gesagt: Ich habe fast meine komplette Playlist durchgehört/angehört und Safri Duo war das mit Abstand beste. Ansonsten wäre ich wohl mit Scooter - Whistle Live angetreten. Das wäre das "Nächstbeste"... was ich hier jedem unentschlossenem nur nahelegen kann ;)
     
  14. So, hatte ich schon länger im Auge, aber zu diesem Motto passt es natürlich sehr gut. Ich trete an mit Boogie Woogie. Bin mal gespannt wie weit ich komme.

    Jim Cox - Boogie Woogie Stomp
     
  15. Auch dabei, Lied folgt noch
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Done. Goldener Mittelweg 20:00 Uhr. :tnx:

    Nochmal für alle:

    Die Deadline ist Donnerstag, 20 Uhr, nicht 23:59!!!
     
  17. patkaz

    patkaz Guest