Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, bin extra früher aufgestanden und hab die Bewertung fertig gestellt.
    Schnitt von

    2,96
    3x gelb-rot (1,5)
    1x eine weiß-gräuliche Weste (4,5)

    Wehe in der kommenden Runde tritt jemand mit nem Instrumental an :p:D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Idee. :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry Dirk, :beer: fällt doch aus.
    Dank Brotmann hatte ich gerade eine wunderbare Idee! Nehme meinen Alternativkandidaten für #24 dann. :D :applaus:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann hoffe ich mal, dass es sich für Dich lohnen wird, Broti zu ärgern. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Broti ärgern lohnt sich doch immer. :D
     
  6. Habe mich an die Bewertung gemacht - das beste HF, was ich je bewertet habe. Instrumentals sind ein Segen für die Ohren, so werden selbst Nightwish-Songs einigermaßen erträglich. Schnitt von 3,1, viermal die 4,5 (und das für recht unterschiedliche Sachen), im Gegenzug nur zweimal die 1,5.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Wenn man keine Ahnung hat... ;)
     
  8. Stimmt absolut. Wobei ich statt schöne Stimme passende Stimme sagen würde.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Passen muss eine Stimme natürlich auch zum Song, keine Frage. :tnx:
     
  10. Rechte haste.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Uff, hier macht man was mit.
     
  12. Kann man eigtl ohne Konsequenzen während eines Contests aussteigen? Langweilig! :18:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum nicht? Man wird eben für die aktuelle Runde disqualifiziert... aber wieso sollte das weitere Konsequenzen haben?

    Wäre eben in Deiner Situation etwas schade, da Du fürs Finale gesetzt bist. ;)
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mensch, Mensch, Mensch, wenn ihr das Motto von Anfang an nicht mögt, ihr nur unter Druck einen Track findet, alles langweilig ist oder euch das Motto sonst nicht gefällt - ganz egal, wie es zustande gekommen ist - dann hättet ihr doch gar nicht erst antreten müssen. Dazu wird nun wirklich niemand gezwungen.

    Ich habe darüber ernsthaft nachgedacht, natürlich, weil mir die Ideen für schöne neue Tracks natürlich bei Titeln kommen, die man so hört - das sind zu 95% natürlich welche mit Gesang. Nur, weil ich durch Zufall und Rückbesinnung auf vergangene Zeiten vor ein, zwei Jahren wieder auf meinen Interpreten gestoßen bin, habe ich dann doch teilgenommen.
     
  15. Wieso, findest du den etwa unerträglich? :confused:

    :p

    In Sachen Musik werden wir zwei Beiden glaube ich, auch nicht ansatzweise auf einen Grünen Zweig kommen. :beer:
     
  16. Schade ist, dass ich ausgerechnet für diesen Contest gesetzt bin. Aber passt schon, ich kämpfe mich mit 2,5ern durch die Bewertung, JayCa hat schon Recht.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was ich dazu denke, wirst Du im Finale sehen. ;)

    Stimmt, wohl... werden wir nicht. Müssen wir aber auch nicht. Aber man kann sich vielleicht solche flachen Kommentare wie oben sparen. Die finde ich generell unnötig und gehen mir ehrlich gesagt just bei dieser einen Band etwas nahe. :(

    Sei es drum. :beer:

    @ Klasnic: Kämpfen, Ivan, kämpfen. ;)
     
  18. Och Franzl, hätte nicht gedacht dass du so dünnhäutig bist. :knutsch: Jeder musste solche Kommentare schon über Bands hören. die er mag. Und eigenrlich ist das doch was Gutes was Gregorij gesagt hat, immerhin gibt es EIN Lied, dass er einigermaßen mag :D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...hast Du ne Ahnung. :D

    Naja. Bei einigen wenigen Dingen/ Personen eben schon... und dies hat seinen guten Grund. ;)

    Also falls noch jemand über Werder lästern will, jetzt passt es gerade... ;)
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wie mir letztens aufgefallen ist: Die Hälfte zwischen 5,0 und 1,0 ist im Übrigen 3,0. Und nicht 2,5 - wie auch ich lange annahm. :D