Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da nicht für! :beer:
     
  2. Mal so ganz nebenbei, wär ich ja immer noch mal für einen Speedcontest -> Songs dürfen nicht länger als 2 Minuten gehen. Aber müssen erkennbar Songs sein! ;)


    Sollte zumindest mal in die Liste mit aufgenommen werden!
     
  3. Schicke gleich ab.

    Schnitt: 2,28

    1 Höchststrafe
    Beste Bewertung: 4 (2x)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Is raus mit nem Schnitt von ~3,18
    Keine Höchstrafen
    Einen 5er
     
  5. Der Link von Dr. Knigge geht nicht.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Dexter: Ist erledigt.

    @ Kuranyi:

    Ganz doof, dies. Gestern ging der Link noch und auf die Schnelle finde ich auf youtube, myvideo und sevenload zumindest keinen entsprechenden Ersatz... Wohl auch ein Preis dieses Mottos. :(

    Das Stück hat nicht zufällig jemand auf Platte, der es mal hochladen könnte? Sonst noch jemand eine andere Idee, wie wir dies lösen könnten?
     
  7. Ich hab die CD. Aber ich kann da nix hochladen. Könnte das höchstens weiter verteilen, sodass jemand anderer den Upload übernimmt
     
  8. Deine Beiträge haben ja schon alle Schalke-Niveau, aber der Gesamt-Contest muss nicht bei Schalke abkupfern. ;)
     
  9. Och, mit Schalke-Niveau kann ich grad wohl leben. Der letzte ganz große Sieg ist schon ewig her, aber ich bin oft genug weit vorn dabei.

    Ich möchte nicht so wie du auf Cottbus-Ebene aktiv sein. Unattraktive Musik, und damit weit hinten. Ausserdem mag dich niemand. Ist schon ein hartes Leben...


    Das Thema schwebte mir allerdings schon vor längerer Zeit vor, und das hab ich hier auch schonmal niedergeschrieben. Wenn Sporti immer die Ideen aus unserem Forum klaut und dann bei den Schalkes anwendet, ist das doch nicht meine Schuld!
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber hier nicht mitspielen :roll: Komischer Mensch!
     
  11. Naja, er hat ja anfangs noch mitgemacht, aber dann witterte er ja die legendäre [Sportfreund]-Conspiracy, wegen der wir ihm ja angeblich nur deshalb wenig Punkte gaben, weil er's war, und wollte ja unbedingt die anonyme Songabgabe durchsetzen. Als einmaligen Mottocontest fänd ich sowas ja lustig, aber nicht dauerhaft.

    Komischerweise braucht er auf Schalke keine anonyme Songabgabe, aber vllt. auch nur deshalb, weil er dort "ihr" Forum gerettet hat, und sie ihm deswegen die Punkte zuschieben, statt seine Songs zu hören. Andererseits - dat is Schalke!
     
  12. Na ja. Hier bekommt zoggg ja auch immer Punkte zugeschoben. ;) :p

    @dexl: Ich bin eher der HSV. Immer dabei, aber praktisch nichts gewonnen.
     
  13. Wann kommt denn Knigges funktionierender Link?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Frage. Er weiß jedenfalls Bescheid. Hatte gehofft, er schließt sich mal mit KNB kurz... Naja, den hab ich jedenfalls nun auch mal angeschrieben.
     
  15. :tnx:
     
  16. da wäre ich ja lieber cottbus
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zwar nicht der konventionelle Weg und kein Video, aber bevor wir nun 100 Jahre suchen...


    Knigges neuer Link


    Ich bleib bei Freiburg. ;)
     
  18. Danke!!!!! :tnx: :applaus:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    De nada. :tnx:
     
  20. Bewertung ist raus. Zweimal die Höchstwertung, eine davon an eine Band, wo ich nie gedacht hätte, dass die mal 5 Punkte von mir bekommt, aber dass das ohne Singen war, hat wahrscheinlich den Ausschlag gegeben :D

    Edit: Ach ja, wens interessiert, Schnitt von 3,0