Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finde ich auch. Angemerkt wurde es ja nun auch ausführlich. Hoffe mal, dass die Sache damit ad acta gelegt werden kann. :tnx:

    Eben WEIL nicht so viele mitgemacht haben und die Stimmen breit gestreut waren, kam dieses Motto zu Stande. ;)

    Wie gesagt, die Sache war sehr knapp. Hätten sich nur zwei Personen, die jetzt meckern, sich aber nicht beteiligt haben, anders entschieden, würden wir nun nicht Instrumentals hören. :D
     
  2. ich darf meckern und muss kein schlechtes gewissen haben :applaus::D:D:D
     
  3. Was die Sache nicht unbedingt besser macht :( Freue mich, wenn dieser Scheißcontest bald rum ist :zweifeln:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich auch. Hab ich aber irgendwie keine Lust zu... ich beschäftige mich lieber mit #25 und der Vorauswahl... das wird schwer genug. ;)

    Darf ich auch mit 5 Songs antreten, wenn ich das jetzt schon bekannt gebe? Ist auch alles von einer Band. :D
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hab mir die lizenz zum meckern durch ein "nein" zum mottocontest erworben, kann sie aber nicht gebrauchen, da ich mit instrumentalen stücken ganz gut leben kann. auch die bewertung ist mir hier nur unwesentlich schwerer gefallen als bei liedern.

    5 beiträge als überzeugend empfunden, darunter 2 mal die bestwertung. als ausgleich durfte aber auch mein 1er seinen premiereneinsatz feiern!

    insgesamt ergabs einen schnitt von gerundet 3,11!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Übersicht HF1

    Es fehlen noch:

    TiJey
    svw-dexter
    Micoud21
    Slizr
    Manny Calavera
    OstkurvenHuhn
    zoggg
    Werderaner95
    Dupree91



    Abgegeben haben:

    Alex-GRÜN-WEISS
    32_Kugelblitz
    Bine1200
    Dr.Knigge
    tsubasa
    el_ben
    Lell für Deutschland
    sgt.pepper


    Deadline: ~3d 2h
     
  7. abgegeben schnitt von 1,3
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1,26 genau.
     
  9. Übersicht HF2

    Es fehlen noch:

    JayCa
    Klasnic#17
    HHF
    Tose
    Brotmann
    OceanChild
    Kuranyi Fussballgott
    Hasenbommel
    KNB_for_Pulitzer
    Gregorij Ovtopik
    Eisendieter
    thehauser



    Abgegeben haben:

    Macavity
    David Jarolim
    patkaz
    DepoV
    Lichtgestalt Kaiser Franz


    Deadline: ~3d
     
  10. mensch psst
     
  11. @ sgt.pepper:
    Soo schlecht alles?:eek: Das schon nen krasser Schnitt.
     
  12. Allerdings, frag mich, wie man dazu kommt.
     
  13. ey ich war noch großzügig :lol:
     
  14. Um zu einem solchen Ergebnis zu kommen, muss man schon mit einer ziemlichen Ignoranz und Arroganz an die Sache herangehen und das passt zu Leuten, die den Anspruch haben, etwas von Musik zu verstehen - und so schätze ich dich ein - absolut gar nicht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jepp, das habe ich aus den einzelnen Kommentaren lesen können, die du neben jede Bewertung geschrieben hast....

    "Dumme Sau, bekommt aber trotzdem ne 1,5 weil ich ihm Geld schulde."

    Das sollten wir allgemein mal einführen!
     
  16. und ich hab dich so eingeschätzt und auch die anderen das ihr den joke versteht ;)

    so toll war das ff zwar nicht aber hab nen schnitt von 2,57 ;)
     
  17. ihr macht mich alle fertig:lol:
     
  18. Ach Leute leckt mich doch, es ist zum Verzweifeln, jetzt hab ich mich zum zweiten Mal in dieser Woche blamiert ;)

    Naja, aber ohne mich hätt's keinen Spaß gemacht. :p
     
  19. danke alex das du so schön mitgemacht hast :lol: ;)