Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wofür, dass das Stück anders war, als patkaz es sich vorstellte?! Wohl kaum. ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, Bewertung ist raus. Wie gesagt, komische Auslosung, da sich meine Topfavoriten fast allesamt in diesem Halbfinale tummeln. Wirklich gute Stücke, die mir richtig gefallen haben... :)

    Dies veranlasste mich allerdings nicht nur dazu 3 5en und 2 mal die 4,5 zu geben, sondern auch dazu, etwas unkonventionelle Wege bei der Bewertung des restlichen Feldes zu gehen, um einfach die Verhältnismäßigkeit zu wahren. Weiß nicht, warum es mir da so anders erging als vielen von Euch, aber für mich war da doch ein deutliches Leistungsgefälle in dem Halbfinale erkennbar.

    So kommen dann auch die 3 1,5en und ein Schnitt von "nur" 3,18 trotz der recht vielen hohen Noten zustande.
     
  3. so is es, hätte ich das andere HF bewerten müssen, hättes 5er gehagelt. So nur eine, und das an Dich - very nice !!!:applaus:

    ansonsten 4,5 an Tose und an thehauer

    und zwei 1er, sorry OceanCild und Gregori - wr nicht meins....

    Ein Schnitt von 2,9
     
  4. @ Dexter: Mit patkaz ist in der Bewertung tsubasa gemeint. War wohl schon etwas müde ;)
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ist das Wettbewerbsverzerrung, wenn ich meine Wertung direkt mal öffentlich mache? Sorry - aber so geht's ja nun wirklich nicht.
     
  6. :tnx:
     
  7. Ja.
     
  8. :tnx:
     

  9. :tnx:

    sorry, aber genau deswegen ist die abstimmung geheim


    @folks: mir fällt gerade auf, dass ja gar keiner die klassiker von vangelis ausgewählt hat - hmmmm
     
  10. Aber echt..ich fühle mich jetzt sehr groß benachteiligt....:zweifeln:

    ;)

    Geheime Abstimmung sollte geheim bleiben bis zur Deadline...
     
  11. genau - und wenn hier noch lange gequatscht wird, würde ich mal über den Abbruch dieses Contests nachdenken :wild:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Danke Dir vielmals. :tnx:

    Dennoch: Too much information. Bitte beim nächsten Mal nicht alles, dies gilt besonders für die negativen Bewertungen, namentlich aufführen. :tnx:

    @ All:

    Ihr verwirrt mich. Wettbewerbsverzerrung? Abbruch?! :confused:

    Hallo?! Übertreibt ihr da nicht etwas?! Ich glaube, dann hätten wir einige Contests schon abbrechen können, denn Highlights mindestens wurden auch in der Vergangeheit schon namentlich genannt. Ok, so viel personalisierte Info wie oben gab es wohl zuvor noch nicht, aber lasst ihr Euch wegen einer Bewertung, die zu einem Drittel bekannt ist, wirklich so sehr beeinflussen, dass es notwendig ist, den ganzen Contest abzubrechen?!

    Fände ich persönlich arg überzogen.
     
  13. Abbruch finde ich auch unnütz, aber man kann ja mal zum Ausdruck bringen, dass man generell die "Fülle" an Information ungut findet :)
     

  14. ein wenig spass muss sein ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    öhm... Ich glaube, einige oben meinten dies aber Ernst, oder? Zumindest deuten die Smileys darauf hin.

    Ich sagte ja bereits: Ihr verwirrt mich. ;)
     
  16. zumindest meinen unmut wollte ich zum ausdruck bringen - abbruch??? höchstens wegen dem bescheidenen contestmotto ;)
     
  17. :tnx:
     
  18. Keiner meinte das ernst, keine Angst, so weit sind wir noch nicht
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Anstatt jetzt ständig über das Motto zu meckern, hätte man ja auch etwas dafür tun können, dass es nicht zu Stande kommt. Nachher meckern kann jeder, aber wer sich nicht beteiligt hat, obwohl bekannt war, wie knapp die Abstimmung war, ist, sorry, selbst Schuld. ;)
     
  20. Ist doch alles Haarspalterei jetzt. Ich denke, man kann durchaus auch mal auf die Vernunft und Selbstständigkeit aller Teilnehmer vertrauen, sich von so einer Veröffentlichung von ganzen vier Punktzahlen nicht beeinflussen zu lassen. Klar ist das nicht im Sinne des Erfinders, aber das kann einmal angemerkt werden und dann ist gut. :tnx:

    Es haben doch gar nicht so viele mitgemacht, wie kommt das Motto überhaupt zustande, wenn sich hier jeder zweite schon outet, dass er das nicht gewählt hat? :18:;)