Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich dachte, die Prozentregelung bezieht sich auch auf die gesetzen Teilnehmer? :confused:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Siehe Startpost. Wir hatten in der letzten Runde diskutiert, dies gleichzeitig mit der flexiblen Quotenregelung zu ändern, da es so egal ist, ob ein HF größer ist als das andere. Hatte ich am Montag so vorgeschlagen und blieb unwidersprochen. ;)
     
  3. Dann ist's okay, da ich sowieso nie direkt qualifiziert bin, ist das ja auch zu meinem Vorteil. ;) :tnx:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  5. ich will etz #25... ich hab gerade mindestens 10 siegersongs im hinterkopf...:mad:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch, wobei ob es Siegersongs sind weiß ich nicht.. denke nein... auf Jedenfall bin ich aber heiss auf Lieder mit Text :D:roll:
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Ist das Lied von Dream Theater tatsächlich von Dream Theater? :confused:
     
  8. Punkte raus, Schnitt 3,26. Frage mich gerade, ob die Instrumentals so schwer zu bewerten sind oder ob einfach nur viele solide Sachen dabei sind. Sehr aufschlussreich für die Auswertung dürfte mein Voting nämlich nicht sein, hab meistens ne 3,5 vergeben und nur drei Sachen haben wirklich herausgestochen, zwei im positiven Sinne mit 4,5 und das schlechtere hat dann auch noch 2,5 bekommen.
     
  9. Mir gings echt auch so, es gibt im kompletten Teilnehmerfeld auch nur einen Totalausfall... sonst fand ich nichts richtig schlecht, ich hab super viele 2,5 verteilt...
    Woran genau es liegt weiß ich auch nich so genau :confused:
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Dem kann ich mich nahtlos anschließen. Mein Schnitt liegt sogar bei 3,46. Weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal damit über 3 war. Die letzte 5,0 ist auch schon Ewigkeiten her. Dieses Mal gab es eine! Auf der anderen Seite gab es aber auch eine 2,0. Der Song ist schlichtweg nervig.

    edit: Etwas enttäuschend fand ich aber Dream Theater. Ich kannte das Lied vorher nicht, hatte mich aber, nachdem ich die 8:37 Minuten in der Anzeige gesehen habe, auf ein technisch, verfrickeltes, von Soli und Breaks wimmelnden Furiosum eingestellt. Letzten Endes war das Ganze aber doch arg ernüchternd, und dann nur ein "ok, ganz nett"-Song, der der Marke DT so gar nicht gerecht wird.
     
  11. mein schnitt liegt genau bei 3.

    es war 1 negativer ausrutscher dabei (d.h. 1 höchststrafe - is halt einfach katzenmusik), positive ausrutscher aber auch nicht sooo viele. grundsolide beiträge halt
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann #25 auch nicht erwarten. Jubiläumscontest, damit wohl viele besonders schön Stücke. Mir geistern da auch einige schöne Dinger durch den Kopf... wie immer kann ich mich nicht entscheiden. :D

    Siegersongs? Wohl kaum... sowas hab ich nicht im Repertoire - und das ist gut so. ;)

    Mich wundert es kaum, das viele es schwer haben, hier große Abstufungen vorzunehmen. Stimmen polarisieren in aller Regeln eben mehr als pure Instrumentalstücke...

    Ich denke aber schon, dass ich das gegebene Spektrum zumindest halbwegs ausnutzen werde.

    Edit: Was ist das hier eigentlich wieder für ein mießer Service der HF-Leitungen? Keine Aussagen über den Stand der Bewertungen, die noch verbliebene Zeit, interessante statistische Werte?!

    Skandal! :D
     
  13. :D

    @kaiser: lass uns doch wenigstens schon mal bis #30 nen thread eröffnen *büdde* ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bewertung HF1 ist "raus"...

    1xHighscore
    2xHöchststrafe

    Schnitt: 2,64
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ich glaube, dann nietet uns Jay alle um! :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Übersicht HF1

    Es fehlen noch:

    TiJey
    svw-dexter
    Micoud21
    tsubasa
    Slizr
    Manny Calavera
    OstkurvenHuhn
    zoggg
    Lell für Deutschland
    Sgt. Pepper
    Werderaner95
    el_ben
    Bine1200
    Dr. Knigge
    Dupree91



    Abgegeben haben:

    Alex-GRÜN-WEISS
    32_Kugelbitz


    Deadline: ~3d 21h
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gestern schon rund die Hälfte aller Songs gehört. Schlechter als 2,5 war da keiner, aber auch nur einer mit na 4,5! Instrumentals sind arg schwer zu bewerten.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die beiden HF-Auswerter dürfen sich schon mal auf ein enges Ergebnis einstellen. :D
     
  19. Das dürfte wohl die langweiligste Bewertung aller Zeiten werden, bin jetzt schon gespannt, wie viel 2,5er ich verteilen werde, wer hat dieses Motto bloß gewählt? Zum Glück ist noch bis Montag zeit.
     
  20. Dafür hab ich doch gesorgt