Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::applaus::applaus:
     
  2. ups - blondie hat in der falschen Liste geguckt :roll:

    und sorry - wegen Deinen Plänen - hier fehlt ein "unschuldig guck Smily"
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Passiert. Und Dein Link geht nicht. ;)

    ...naja, wenn mir den "Last shot" auch noch jemand moppst, dann werden eben die Coverversion ausgepackt, auch gut. :D
     
  4. Ich dachte eigentnlich du hättest dich verschrieben....Kein Viedeo damit man die Musik nicht voll genießen kann ?
     
  5. ... während ich so durchhöre ....

    Hmmm - letztes Mal habe ich nicht abgegeben, weil ich nix auch nur annähernd 12-würdig fand ....

    dieses Mal frage ich mich - wie oft kann ich die 12 vergeben ???
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Einmal... Mein Antrag, künftige Contests punkte-technisch zu beleihen, wurde damals abgelehnt. ;)
     
  7. Äh, hast Dich wohl verlesen. ;)

    Danke, da waren ja noch mehr Fehler drin.
     
  8. Ach stimmt, hab ich wohl :D
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zoggg im SC#1 :p:roll:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Wird Zeit, dass dies mal wiederholt wird... ;)
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  12. :lol::lol:
    Nicht dein Ernst jetzt? Deswegen gibst du nicht ab?! Wow, zum Glück denken hier nicht alle so. :tnx:

    @Jay: Das Teil ist sogar noch geiler als Brotmanns, äh fast meiner. :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dann würde das Spielprinzip hier wohl kaum mehr funktionieren....

    ....zudem hat sie so einen der denkwürdigsten Momente der WVSC-Geschichte verpasst... der Badener bekennt sich dazu, Hardrock zu mögen. :eek: :D

    Aber ein wenig muss man Bine schon in Schutz nehmen, schließlich musste sie denken, dass sie als Ausgeschiedene nicht abgeben muss. Naja, jetzt weiß sie, dass dies nicht stimmt und damit ist dann auch gut. ;)
     

  14. :18:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ....ups, da war ja was. ;)
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Richtig geil live
    Wollte ich auch erst nehmen, hatte aber kein Bock auf die ganzen Kommentare :D
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Habe bei Bild.de gelesen, der Frontmann von BO kann nicht Autofahren? Drogen und so sollen im Spiel gewesen sein!
    ;)
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    dazu: immer wieder schön - tom cruise klettert http://www.youtube.com/watch?v=1ts3A8D6ytE
     
  19. Fahrerflucht hat er begangen. Mit anderen Worten: Er war feige. Also war er das, was er oft in den Liedern die er singt anderen vorwirft.

    Stell dir mal vor, Farin Urlaub oder Campino hätten das gemacht. Was wäre wohl Russells Meinung zu den bösen Kommerziellen Menschen, die aber in Wirklichkeit feige sind?
    Die Doppelmoral wurde hier mal wieder hervorragend aufgedeckt.

    Ob man die Musik mag, ist nach wie vor Geschmackssache.