Werdervision Songcontest #231

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 6. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich finde grundsätzlich die Idee der Halbfinals super, auch weil man sich dann wie damals durch Qualifikationsplätze eine Direkquali ergattern könnte. Da war es damals noch recht spannend, ob man beispielsweise Rang 6 noch erreicht.

    Habe dann allerdings meine Meinung dazu geändert, da sich damals auch gezeigt hat, dass oft dieselben Genres (und dadurch dieselben Teilnehmer) in den Halbfinals rausflogen, was für Unmut sorgt. Hören wir lieber alles und punkten wie gewohnt. :)
     
  2. Ich verurteile ja niemanden dem das gefällt oder der da Punkte vergibt. Für mich halt das schlimmste aller Genres. :)
     
    andy0606 gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist für mich Rap und alles in die Richtung. Da bin ich komplett raus ;)
     
  4. Komisch. Hab ich schon sehr oft gelesen zuletzt. Deswegen wohl auch bloß ganz selten dabei hier beim Contest. Das sind bei mir normalerweise sichere Punkte :D
     
    Brotmann gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da kann ich mir nur Punkte vorstellen, wenn der Text mich sehr anspricht und ansonsten nicht viel im Contest ist, dass mich vom Hocker haut.
     
  6. HipHop und guter Text sind nicht die besten Freunde glaub ich. :D
    Deutschen Rap mag ich bspw. nur ganz wenig. Bin mehr beim schwarzen Rap :beleidigt: :)
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit gut gemachten Rap/HipHop kann ich durchaus was anfangen, aber wenn ich was in der Richtung bringe finde ich mich stetig auf den letzten Plätzen wieder.
    Kommt hier halt nicht an Und ich habe keine Lust immer und immer wieder in den Niederungen des Contests zu landen :ugly:

    Bin gegen die Einführung von Halbfinals (siehe Jarvis Argument) und Punkteverteilung sollte bleiben. Man könnte höchstens noch Mal einen Motto-Contest über eine freie Einteilung der 58 Punkte nachdenken... Also im 240er :D
     
    LotteS, Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  8. ... keine Punkte für Die Antwoord :kaffee:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Überhaupt: @Werderphilipp96 Kannst du in der Chronik, die MCs wieder gesondert irgendwie filtern, gerade in der ewigen Tabelle und so? Sind für mich keine "echten" Contests. Zumal wir da auch mal was mit mehr Punkten etc. hatten, wenn ich mich nicht irre.

    Natürlich nur wenn's nicht zuviel Arbeit ist. :)
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die sind auch nicht gut. ;)

    NF ist gut. :)
     
    Brotmann und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, bin durch.

    Wie soll ich das freundlich ausdrücken?
    35 Songs und nichts was mich vom Hocker gerissen hätte....
     
  12. Bin gerade am hören. Punkte sollten ziemlich pünktlich gegen 14 Uhr kommen.
     
  13. Wäre sicher möglich, kann ich ja zumindest mal auf die ToDo-Liste schreiben.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine Punkte sind draußen. War in der Breite okay, aber ein echtes Highlight gab es für mich nicht. Ich hätte in anderen Runden 1-2 Songs noch Punkte gegeben, die hier leer ausgegangen sind.
     
  15. Die sind echt schlecht ich weiß, aber ich find sie trotzdem großartig :D
     
  16. Punkte sind raus, gerade noch so geschafft. Ich hatte echt Schwierigkeiten die Punkte zu verteilen, aber nicht weil das Teilnehmerfeld so gut war.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dann danke ich schon mal für die hohe Punktezahl. :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werderphilipp96 gefällt das.
  19. Das wäre schön :)
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Liebe Teilnehmer!!!
    Hatte mir das ein wenig anders vorgestellt. Jedoch stehen noch 3 Abgaben aus...
    Da 14:00 Uhr natürlich ziemlich früh ist im Vergleich der bis dahin üblichen 20:00 Uhr Frist, schlage ich vor, noch bis 18:00 Uhr Zeit zu geben.
    @SkankinPenguin
    @MiroKlose
    @Quorthon
     
    opalo, andy0606 und Fliegenfänger gefällt das.