Werdervision Songcontest #231

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 6. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hatte ich schon erwähnt dass bei mir Rapp nicht so hoch im Kurs steht...? :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rapp?
    Der war doch damals Moderator.
    Österreicher glaub ich.
    Hat der auch gesungen?
     
  3. In Genres, die ich nicht mag, können trotzdem Songs versteckt sein, die mir durchaus gefallen - sogar im Hip-Hop / Rap Bereich.
    Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. :D

    zu 99% klick ich jeden Song zumindest an und wenns nix is, dann isses nix.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War wohl zu großzügig und habe ein p zu viel gekauft. :D
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Anhören auf jeden Fall.... Das schon.... Wenn es halt ein Song ist der mir in der Vergangenheit schon nicht gefallen hat, kann vorspulen drin sein... RAP? ( mal richtig geschrieben zur Abwechslung :D)
    Ansonsten muss ich natürlich auch zugeben (hat mich @Oberfrankenwerderanerin drauf gebracht :beer:) dass es für deutschen Schlager oder Volksmusik eher nicht Punkte geben wird.....
    Da hat sie dann doch recht, dass das Genre nicht völlig egal ist
    Hatte, als ich vorhin schrieb, eher an Rock, Metal, Punk oder auch Pop gedacht. Sorry.... Hätte ich präzisieren sollen
     
  6. Was kommt denn von mir?:denk::D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oft der Gewinnersong.:D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. :lol:

    Das nehme ich mal als Kompliment!;)

    Zu HipHop/Rap....
    Ist eigentlich überhaupt nicht meine Richtung, aber zwischendurch gibt es da auch besondere Perlen.
    Bei mir haben es die z.B. die Hilltop Hoods auf die Playlist geschafft!!
     
    ptotheizzo gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles subjektiv und eine Frage der Wahrnehmung..... Würde zu 75% nochmal so bewerten, wie ich es getan habe.
    Den Rest entscheidet meine Tagesform
    Wollte aber in diesem Contest als Spielleiter meine Bewertung abgegeben haben BEVOR die anderen Teilnehmer ihre abgegeben haben.
    Bei einem anderen Contest hätte ich mir wahrscheinlich einen oder zwei Tage mehr Zeit gelassen.
    Überlege auch ob ich das nächste Mal, wenn ich einen WVSC leite als Teilnehmer aussetze, um nur die Orga zu machen....
    Fun macht das nämlich auch.

    Im übrigen möchte ich erinnern, dass um 14.00 Uhr die Abgabefrist von endet!!!
    Möchte keine Disqualifikationen :beer:
     
    andy0606 und Brotmann gefällt das.
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin durch mit Hören. Erst dachte ich, dass es schwierig würde genug Punktekandidaten zu finden. Jetzt muss ich aber sagen, dass mir für das Bepunktungsspektrum so in etwa fünf bis sechs sehr gute Songs zuviel dabei sind. :(
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Könnte man wirklich mal überlegen, ob man bei so vielen Teilnehmern anders bewertet...
    Zum Beispiel 15 Punkte für den Siegertitel und dann abwärts bis zu einem Punkt
    Nur mal eine Idee dann würden bei einem Teilnehmerfeld von 35 nur 19 punktlos bleiben
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hab abgegeben. Hätten durchaus auch mehr Punkte verdient gehabt. Tja ja
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nein.
    Das würde die komplette Chronik versauen.
    Wir haben damals auch mit so vielen Teilnehmern gespielt und hatten diese Punkte. Zumal ich auch bei mehr Teilnehmern nicht zwangsweise mehr Punktekandidaten habe. Im letzten hatte ich so meine Probleme...

    Außerdem führt das Luxusproblem, dass man zuviele Kandidaten hat, ja eher dazu, dass man nochmal besser hinhört.
     
    andy0606, opalo, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  14. Aber es ist schon absolut berechtigt, dass auch hier 25 Teilnehmer punktlos bleiben ...
    Das sollte man nicht von der Teilnehmerzahl abhängig machen.

    Ich hab hier ja auch schon Contests mitgemacht (und ich bin noch nicht so lange dabei) - da musste ich jedem zweiten Song Punkte geben ... :roll:
    ... und das war wirklich eine Qual :opa:
     
    andy0606 und opalo gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und beim nächsten mal sind es nur die Hälfte der Teilnehmer und dann alles wieder zurück? Ne, lass' mal so wie's ist, passt schon!
     
    opalo gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @schlö, @Lübecker
    War wie gesagt eine Idee...
    Recht habt ihr ja beide :beer:
     
  17. Eher könnte man dann überlegen wieder Halbfinals einzuführen, wenn man wieder bei so vielen Teilnehmern wie früher ist.
     
  18. Das wird nicht so bleiben glaub ich.
    So wie es ist find ich es eigentlich super und es funktioniert. :)
     
    Berliner69, andy0606 und LotteS gefällt das.
  19. Ja, denke auch nicht, dass es noch viel mehr werden. Ich find's auch so gut wie es ist.
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin bei Schlagern auch meistens raus. Es gibt aber einige Lieder, die ich gut finde oder mit denen ich etwas Positives verbinde, da gibt's dann auch Punkte. Oder aber der Rest im Angebot ist noch schlimmer für mich ;)