Werdervision Songcontest #231

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 6. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich fände es schön, wenn wir die Abgabe verschieben könnten. :D Ich habe nämlich bisher noch keinen einzigen Beitrag hören können und werde wohl erst ab Samstag wirklich ernsthaft dazu kommen.
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Reicht doch dicke.
     
  3. Meine Punkte sind raus. War nicht einfach und im letzen Höhrdurchgang gab es noch einige Platzwechsel. Die Top 4 habe ich mehrfach komplett neu sortiert :) Vorallem in der Breite ein sehr ordentlicher Contest :tnx:
     
    Berliner69, andy0606 und LotteS gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir reichen für Hören und Wertung 1,5 Stunden meist.:kaffee:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Diesesmal nicht.... Beim Blitzer geht's schonmal schneller :beer:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, ich denke schon.;)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, schöner Contest!
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Puuh, das war eine harte Bewertung. In der absoluten Spitze wars zwar recht dünn, aber das Mittelfeld war extrem kompakt. Vermutlich muss ich einige meiner üblichen Punkteempfänger diesmal enttäuschen, da ich bezüglich Musikrichtungen etwas breiter gestreut habe als sonst üblich bzw möglich.
     
    andy0606, Berliner69 und LotteS gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wirst ja sehen wenn dir eine Horde von Anwälten Montag die Bude einrennt... :D:D:D:D
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin vorbereitet und hoffe auch Schutz durch meine Punkteempfänger :D
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Rein rechnerisch..... Die sind bei 35 Teilnehmer stark in der Minderheit :D
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Naja ich hab ja auch nur 3-5 User, die regelmäßig Punkte von mir bekommen. Das sollte also passen ;)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und nie gehoere ich dazu :heul:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich persönlich fände es im Sinne des Contests nach wie vor schön, wenn man Toleranz und Offenheit gegenüber jeder musikalischen Stilrichtung wenigstens versucht umzusetzen. Wenn man jeden Song nicht einmal ansatzweise auch nur ein einziges Mal hört (bei dieser Anzahl schlicht und ergreifend völlig ausgeschlossen in eineinhalb Stunden), ist dies nicht möglich. Ja, es ist "nur" ein Spiel, aber warum mitspielen, wenn man gar kein ernsthaftes Interesse hat und so das Endergebnis unnötig verfälschen? Das ist übrigens genau so gemeint, wie es hier steht. Bitte also von freien Interpretationen Abstand zu nehmen. Dies ist KEIN persönlicher Angriff, ich finde es nur unsagbar schade, wenn alles im Leben immer oberflächlicher, undifferenzierter und somit wertloser wird. Dieser Contest war dahingehend mal viel besser als viele andere Dinge im Leben. Nur meine Gedanken, muss man nicht teilen.
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na ja, wenn ich einen Song höre, der mir am Anfang absolut nicht zusagt, mache ich ihn nicht gleich weg, ich spule aber durchaus mal vor, um zu schauen, ob das die ganze Zeit so weitergeht. Wenn ja, spule ich noch etwas zum Ende (wenn es sich nicht gerade um einen Song von @HevyDevy in der 5-Stunden-Fassung handelt), und gebe dann auf, wenn es mir da immer noch nicht gefällt. Das merke ich dann auch recht schnell.
     
  16. Das mache ich auch ähnlich. Wenn ich weiß, dass der Song mir gar nicht zusagt und er sicher keine Punkte bekommt, muss ich ihn auch nicht bis ganz zum Schluss anhören. Zum Beispiel so krassen Death-Metal kann ich mir nicht bis zum Ende geben. :lol:
     
    andy0606 und opalo gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verstehe dich.
    Ich bin auch durchaus offen für Musik,sollte man an meinen Wertungen und meinen Beiträgen sehen.
    Es geht nicht um Oberflächlichkeit.
    Aber wenn ich Lieder kenne und oder mir der Stil absolut nicht zusagt höre ich nicht zu Ende.Würde ja auch an meiner Wertung nichts ändern also wird auch nichts verfälscht.
    Aber Danke für deine Offenheit.
    Ich geh da halt anders dran als Andere.
    Mir macht das trotzdem Spaß.
     
    andy0606 und opalo gefällt das.
  18. Das ist in meinen Augen ein unberechtigter, weil nicht zu beweisender Vorwurf!
    Wenn ich z.B. nach einiger Zeit "vorspule" (klicke) das evtl zwei, dreimal (immer 10-20sec) reinhören) und sich der Song immer noch nicht gut anhört, dann ist das so!
    Das ist ja die Meinung des Users! Ich muss nicht 4:32min komplett anhören um entscheiden zu können ob (für mich gut oder schlecht)
    Wenn mir Schwarz nicht gefällt muss ich mir die Farbe nicht ne Stunde lang ansehen :D
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Contestausrichter. Wann wäre die nächste Contestanmeldung möglich ? :vertrag:

    Als Gastfan und gelegentlicher Songveröffentlicher würde ich auch mal teilnehmen. Vielleicht kann ich den ein oder anderen von den Etablierten & Erfahrenen Contestern ärgern und Punkte klauen. :D ;)

    Gemäß Contestregeln habe ich mir bereits ALLE bisherigen teilgenommenen Contestliedern durchgelesen ! Das hat mich über eine Stunde gekostet. Schließlich möchte ich bei meiner ersten Teilnahme nicht gleich einen Regelverstoß begehen.

    Musikliebhaber & intensiver Hörer EFO ist bei so etwas sehr gewissenhaft und duldet für sich keine Schluderei. Daher gehe ich sehr gut vorbereitet in den Contest 232, sofern als Teilnehmer zugelassen.

    Lg EFO
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2020
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Am Sonntag endet der WVSC #231.... Dann werden wir reden wer den nächsten veranstaltet
    Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen :beer:
    Wenn ich mehr weiß schreibe ich Dich an :schal:super dass Du mitmachen möchtest
     
    andy0606, Brotmann und BOWLINGEFO gefällt das.