Werdervision Songcontest #231

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 6. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmmm, was soll ich da zwischen den Zeilen lesen?
    Jetzt ist er doch gut? Alle punktewürdig?
    Naja, ich muss nicht Alles verstehen.
    Bisher haben sich 5 oder 6 Leute geäussert, 4 fanden ihn wohl gut und 1-2 nicht so....Von insgesamt 35
     
  2. Nicht zwischen meinen :D
    Vergiss es einfach. :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon geschehen.:kaffee:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich hab echt Probleme. Nur 5 Ausfaelle in meinen Augen, hab immernoch ueber 15 drin und schaffe es kaum auf 10 zu schrumpfen. Einige tolle Sachen dabei, auch ausserhalb meines Genres :) Dieses Adele Cover finde ich grossartig - diese Stimme von dem Kerl :unglaeubig:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. So unterschiedlich können eben Geschmäcker sein :)
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Deshalb machen wir es ja.... Eben weil so viele verschiedene Leute ihre Musik einstellen..... Ich finde es cool :top:
     
    opalo gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest



    Meine lieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer!!!!

    Nach 11 von 35 abgegeben Wertungen ein paare interessante Details:
    - nur noch 1 Song ist ohne Punkte!
    - die ersten 6 des Tableaus weisen über 30 Punkte auf!
    - 25 Teilnehmer haben mindestens 10 Punkte auf der Habenseite!!!!

    Weitere Facts werden folgen!!!!
     
    andy0606 und Brotmann gefällt das.
  8. Nichts dabei was mich total umgehauen hat, aber es waren doch ein paar sehr interessante Sachen dabei.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Denke es ist ein sehr solider Contest. Manches sollte man sich vielleicht sogar zwei oder dreimal unter dem Kopfhörer anhören.... :top:
     
  10. Das Wort "interessant" hat Alfred Biolek immer bei seiner Kochshow benutzt, wenn er was ganz furchtbar fand. Also passt auf was du sagst, Kymbrium :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich persönlich hat noch nie ein Contest komplett aus den Socken geschossen, dafür ist mein Geschmack einfach ein ganz Anderer.
    Hin und wieder sind mal ein paar positive Überraschungen dabei, mit Liedern, die ich mir tatsächlich auch nachher noch anhöre aber im Großen und Ganzen eher nicht so.
    Macht trotzdem meistens Spaß.
     
  12. Meine Punkte sind raus :trommel:
    An sich ein guter Contest :) ohne große Ausreißer nach Oben hatte deshalb ein paar Probleme die Punkte zu verteilen :vertrag:.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Für meinen persönlichen Geschmack war es ganz okay, aber etwas schwächer als die letzten Contests. Viele ordentliche Songs, ein paar wirklich gute und auch einige mit denen ich überhaupt gar nichts anfangen konnte.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube, je mehr Leute dran teilnehmen, umso größer wird die "Streuung".... Mir fiel es leichter als beim Letzten Mal.
    Aber ist ja auch das Schöne.....verschiedene Geschmäcker. Langweilig finde ich es nicht. Zumal ich mit dem jetzt 4.WVSC auch noch recht kurz dabei bin.....
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Eine andere Frage : ist der Abgabezeitpunkt Sonntag, 19.04. um 19:30uhr zu knapp bemessen?
    Notfalls können wir ja auch die Auswertung dieses WVSC noch verschieben, wenn euch die Zeit bis Sonntag zu knapp wird.

    Bitte um Feedback
     
    Brotmann und Christian Günther gefällt das.
  15. Mir ist die Abgabezeit nicht zu eng. Werde am WE hören.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Volle Zustimmung.

    Ich finde den Zeitpunkt ideal. :)
     
    opalo, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abgabezeitpunkt ist in Ordnung! :top:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zeitpunkt ist ok, werde ich schaffen. :)

    Bin derzeit bei meinem dritten Hördurchgang: Feintuning.

    (Kein Wunder, dass mit meiner Art den Contest zu bewerten die Blitzrunden trotz viel Zeit nicht umsetzbar sind :D)
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin mindestens bei Runde 20 (ausgenommen der 5 bis 6 unbepunktbaren Beitraege fuer mich diese Runde). Sehr viel schoene Songs dabei. Wuerd gern doppelt werten im Mittelfeld :ugly:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das stimmt allerdings.... Leicht ist mir die Auswahl nicht gefallen. Musste mich aber schweren Herzens trotzdem von 7 Acts trennen und ohne Punkte belassen.....
    Fazit jetzt : es macht irre viel Spaß und würde auch in Zukunft gerne wieder als Spielleiter zur Verfügung stehen :tnx:
     
    HevyDevy, andy0606 und Brotmann gefällt das.