Werdervision Songcontest #205

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 28. November 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Danke @Reznor :knutsch:
    Du beweist erneut hervorragenden Geschmack, wenn ich deine Top 3 ansehe :top:

2. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  3. MacReady

MacReady Guest

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wollt die letzten 5 um 20 Uhr machen :zwink2:

Brotmann gefällt das.
  5. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Passt. :D

6. MacReady

MacReady Guest

Nur keine Eile. Passt mir gut ... :)

LotteS gefällt das.
  7. Also das Posten der Bewertungen den ganzen Tag über hat mir nicht so gefallen. Das nimmt irgendwie die Spannung. Is aber nur meine Meinung. ;)

Brotmann gefällt das.
  8. War der Ticker nicht schon gestern? Geht irgendwie alles an mir vorbei.

9. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    War ja nur ein Testlauf, habe ja auch nicht so viele gemacht. Koennt ihr dann mit Jarvis besprechen :zwink2:

10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich konnte erst viel spaeter anfangen, weil mein Sohn nicht schlafen wollte... Dann hatten wir einen Wertungsfehlerzwischenfall und beschlossen den zweiten Teil heut Abend zu machen. Als Wartezeitverkuerzung hab ich zwischendurch ne Hand voll Wertungen schon veroeffentlicht, das Finale kommt dann um 20 Uhr :zwink2:

11. MacReady

MacReady Guest

Spannungsarm war es eher in früheren Zeiten, als selbst veröffentlicht wurde. Teilweise hat es sich bis 3 Tage hingezogen. Sehr zäh ...

12. Alles gut. Ich wollte mich halt dazu äußern, weil Olli den Vorschlag gebracht hatte und ich das nicht beurteilen konnte. Jetzt kann ich das und mir gefällt es halt nicht ;)

13. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fand das eigentlich ganz nett so. Endlich mal Zeit, auf einzelne Wertungen zu reagieren, ohne dass schon fünf weitere dazwischen kamen. :D

WeizenOlli gefällt das.
  14. Noch zäher... :ugly:

15. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Du bist aber ungeduldig. Du gehörst doch gar nicht zur Generation Videoclip. :denk: :D

16. MacReady

MacReady Guest

Jep, und das Beste war, dass teilweise bis zu 10 Votings zum Schluss gesammelt vom Spielleiter kamen, weil die User keine Lust hatten oder nicht in der Lage waren. Bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind ... :D

17. Wart mal ab. :ugly:

18. Das hat mit Ungeduld wenig zu tun. Besonders wenn ich meine derzeitige Platzierung angeseh. Eher mit langweilig. ;)

19. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin immer dort um den Dreh platziert. Man gewöhnt sich dran. :D

20. Und das obwohl hier mittlerweile mehr Leute sind die diese Musik bepunkten. Das.wären früher keine 10 Punkte geworden. :lol: