Werdervision Songcontest #204

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 11. November 2018.

Diese Seite empfehlen

1. MacReady

MacReady Guest

Glückwunsch an @Flutlicht82 . Ein würdiger Sieger-Song :top:

Danke an @LotteS für die souveräne Leitung und den Liverticker und :tnx: an die reichlichen Punktespender, die mir den 2. Platz beschert haben.

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Und was fuer welche :dance:

:knutsch:

3. tsubasa

tsubasa Guest

wirklich positiv überraschend, dass hier wolf alice gewinnt. hatte ich nicht erwartet.
    @Flutlicht82 scheint ohnehin verstörenderweise einen guten musikgeschmack zu haben. zwar keine punkte für meinen beitrag vergeben aber an 7 von 10 beiträgen, die ich ebenfalls bepunktet habe. dazu gleicher 12er. hm, irritierend.

4. tsubasa

tsubasa Guest

sehr gut. @peggy76 ist nicht mehr tragbar. :vertrag:

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an den Sieger und danke an alle, die mich vor dem letzten Platz bewahrt haben.

Danke an @peggy76 für den Lacher der Runde, das werde ich sicher bei schlechter Laune mal wieder hören :D

Und Danke an @LotteS für die Orga. Lotte reisst sich Runde für Runde für dieses Spiel auf und darf sich zum Dank Bullshit wie in diesem Thread von @Klatti5 anhören?? Unfassbar für mich.

Habt Spass in den nächsten Runden, wenn mich irgendwann wieder die Lust packt, bin ich wieder am Start...

LotteS gefällt das.
  6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ein Verlust aus dem Haushalt wiegt schon schwer genug - @peggy76 muss unbedingt bleiben :opa:

:beer:

7. Glückwunsch @Flutlicht82. Danke an meine Punktegeber, Top 5 ist doch ein sehr gutes Ergebnis. :)

8. tsubasa

tsubasa Guest

danke an @LotteS für die spielleitung und insbesondere auch dafür, nicht auf den vermehrten versuch weiter zu zündeln einzugehen. das fand ich souverän.

Brotmann, LotteS und opalo gefällt das.
  9. Laut @LotteS Abschlusstabelle hat MiroKlose gleich mit 2 Liedern teilgenommen. :D

10. Whythat

Whythat Guest

Glückwunsch @Flutlicht82 zum Sieg! Vielen Dank @LotteS für die tolle Arbeit, wobei Du zumindest bei mir mit der Reihenfolge einen kleinen Herzkasper verursacht hattest! Vielen Dank für die am Ende doch ordentlichen Punkte! Notiz an mich: Beim nächsten Mal erst alle Bepunktungen abwarten und dann jammern ! Oder eben doch nicht :D

edit: @werderfan0406 dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Mein aufrichtiges Beileid ! Denke jeder hat Verständnis dafür, dass Du andere Gedanken als das bepunkten von Songs hast, die Dich aktuell beschäftigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2018
    tsubasa, Werdiknight, opalo und 2 anderen gefällt das.
  11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ein Oldie und ein Elektro-Song hatten ein bisschen was von Esoterik. Deswegen bist Du wohl leider bei mir aus der Wertung gefallen :D

12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    I'll fix that :ugly:

13. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    war halt für mich der beste Song :D

@opalo schön das der Song dich zum Lachen gebracht hat, dafür Isser auch da. Kannst dir ja auch mal die anderen Sachsensongs anhören. Die laufen hier bei uns immer mal wieder.

opalo gefällt das.
  14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Fixed :vertrag:

15. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch @Flutlicht82! Vielen Dank an @LotteS für die souveräne Leitung und allen Punktespendern. :tnx:

16. Whythat

Whythat Guest

Und zu der Diskussion, die den Contest überschattet und einen User zum Abmelden gebracht hat. Ich finde es sehr schade! Gerade seit ein paar Contest nehmen richtig viel User hier wieder teil und die Songvielfalt wird dadurch wesentlich größer, was mir persönlich sehr gefällt. Ich hoffe @Fliegenfänger kommt wieder zurück !

SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  17. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir nennen es einfach Performance, dann wird es von der Kunstfreiheit gedeckt. :D

Oder ist es für eine Performance nicht radikal genug...? :denk:

18. tsubasa

tsubasa Guest

kommt wohl auf die wucht des wurfes an. ich bin bereit, es radikal werden zu lassen.

SkankinPenguin gefällt das.
  19. Ach ja, die Domain wvsc.de ist jetzt auch erreichbar und die Chronik bis auf diesen Contest aktuell. Diesen trage ich dann in den nächsten Tagen noch ein.

20. Glückwunsch an den Sieger. Erstaunlicherweise sogar ein hörbarer Titel. Ich bin positiv überrascht, dass solche Tiel eine Chance haben und mein Beitrag auch recht gut abgeschnitten hat. Danke schön. :knutsch:
    Jetzt muss ich nur noch lesen von wem es Punkte gab, warum sich jemand abgemeldet hat :ugly: und was hier wieder passiert ist.
    In den letzten Jahren scheint sich hier kaum was geändert zu haben. :D So fiel es mir leicht mich direkt wieder heimisch zu fühlen.
    Mein Zwölfer ging dann wohl wie immer an @tsubasa. Auch hier alles beim Alten.

LotteS gefällt das.