Werdervision Songcontest #204

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 11. November 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Skandinavier vertragen nix. Forget it.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann hast du wohl Leute kennengelernt, die vorgaben, Skandinavier zu sein :D

Fliegenfänger gefällt das.
  3. tsubasa

tsubasa Guest

ey!

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hab ich Dich vergessen? :facepalm2:

5. Dann hab ich wohl Lügner in der Verwandtschaft

6. tsubasa

tsubasa Guest

"Ich würde entweder auf Baroness oder Monster Truck tippen. Entscheide mich einfach mal für letztere."
    sogar platz 1 und 2 richtig getippt. und es wird nicht gewürdigt. :kommmalher:

7. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    An die PN erinnere ich mich - habs nachtragen wohl vergessen... sorry! War n bisschen stressig zuletzt. Gut, dass Du aufpasst! :top:

8. tsubasa

tsubasa Guest

alles gut. es war nur eine gespielte empörung. :)

LotteS gefällt das.
  9. So, bin auch dabei beim 204er.

Irgendwer hier wollte Text zur Musik haben:
    Dann gibt´s jetzt wieder Text, denn instrumentale und/oder elektronische Songs kommen hier bei einigen nicht sooo gut an und ich will ja niemanden (zumindest nicht ständig ;)) quälen mit guten (textfreien oder -armen) elektronischen Klängen.

Da ich meine Songs aber üblicherweise (denn es kommt ab und zu schon mal vor) nicht nach Texten, sondern nach Emotionen auswähle (hervorgerufen oder unterstützt durch Melodien, Rhythmus, Dynamik, Atmosphäre, Energie, Stimmungswechsel etc.) kann ich nicht garantieren, dass der Text jeder/jedem hier angenehm ist. Da müßt Ihr jetzt irgendwie durch.

:beer:

Brotmann und Fliegenfänger gefällt das.
  10. Du hast die Russen vergessen.

Engländer hingegen vertragen nicht wirklich viel, saufen aber, als würden sie mehr vertragen als die Russen.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Russen hatte ich noch keinerlei Trinkerfahrungen, deswegen habe ich sie weggelassen. ;)

12. Aber bei mir :beleidigt:
    Ich wünsche mir mal einen Song von dir, der deinen im Was hört ihr gleicht. Da haust du so oft Kracher raus, auch Unbekanntes. Sowas vermisse ich hier von dir. Schade... Wird wohl dann eher wieder was für die Allgemeinheit sein.

13. Da finden wir sicher einen Weg ;)

@MacReady, @Reznor und @Oberfrankenwerderanerin ... Ihr habt wahrscheinlich die größten musikalischen Überschneidungen (zumindest bei einigen Nicht-Chart-Titeln bestimmter Musikrichtungen, die Du wahrscheinlich meinst) mit mir. Stand jetzt ist aber noch niemand von Euch beim 204er dabei, also angemeldet meine ich. :zwink2:
    Und nur für mich allein :D wollte ich hier keinen Song reinstellen :beer:

... also habe ich etwas ausgewählt, das vielleicht außer mir noch jemandem gefällt,
    von den Contestlern, die schon angemeldet sind.

14. Ich weiß auch nicht genau ob ich diesmal dabei bin.

15. Anstatt deine Seele zu verkaufen haettest du auch einfach nur fragen koennen. :D

MiroKlose gefällt das.
  16. :lol: :XD:

Stimmt, ich hätte fragen können. :top:

Meine Seele habe ich aber nicht verkauft, da ich nur Titel bringe hinter denen ich selbst auch stehe.
    Wenn ich nebenbei noch ein paar bescheidene Pünktchen von ein paar Contestlern dafür bekomme, dann bin ich aber auch nicht traurig. ;)

17. Letzte Runde gabs :denk: glaub 3 Punkte von mir :D

Bis jetzt waren deine Songs gut hörbar :top:
    Auch, wenn nicht immer Punkte bei rausgekommen sind :D

MiroKlose gefällt das.
  18. Da hoffe ich doch schwer auf Deine Teilnahme.

Welchen Songs soll ich sonst die 10 oder 12 Punkte geben. :denk: ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Schleimer. :kaffee:

Mir. :D

20. Du brauchst Dich grundsätzlich gar nicht zurückhalten ... immer raus mit den Punkten. :D

und

es wird der Tag kommen, da gibt es schwer verdauliche musikalische Kost, da halte ich mich dann nicht zurück. :D