Werdervision Songcontest #204

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 11. November 2018.

Diese Seite empfehlen

1. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    ich hatte dich eher bei der Tropico Musik im Verdacht :beer:

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Diesmal nicht ;)

3. Klatti5

Klatti5 Guest

Ca plan pour moi , schätze ich ...

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Also bei französisch bin ich definitiv raus.

5. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich auch :lol:
    Das überlasse ich dem anderen Geschlecht ...:zwink2:

6. MacReady

MacReady Guest

Prima, könnte dann ja mal Punkte von @Jarvis geben ... ;)

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :D:wink2:

Höre einfach noch meinen Song der aktuellen Runde, dann dürfte das fast auf das gleiche hinauslaufen.

Aber Madsen kommt bestimmt :love:

15.12. Konzert in Hamburg, willst mit? ;)

8. :D

MacReady und Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

Klatti5 Guest

Für den Song volle 12 points von mir :lol:
    Das Tier am Schlagzeug könnte ich sein ...völlig unkontrolliert :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Eieiei, sind wir jetzt komplett im Kindergarten angekommen :facepalm:

Macht tatsächlich absolut keinen Spaß mehr hier im Forum :tnx:

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Hä , darf man im SONGcontest keine Lieder bewerten , fragt sich nur wer mit der Reaktion das Kindergartenalter wieder erreicht hat ...
    Spaßbremse

12. Man kann das ganze Thema einfach Mal auf sich beruhen lassen.. aber nein, das würde bedeuten daß man sich selbst zurücknehmen muss.

Ich fur meinen Teil habe hier keinen Spaß mehr und wünsche euch hingegen viel davon.

13. Klatti5

Klatti5 Guest

Mein Gott ,seh es doch einfach so wie es gemeint ist !
    OFW wollte mit nem witzigen Lied vielleicht nur den Bann brechen ...
    Übertrieben deine Aussage mMn

14. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Interessante Sichtweise, aber wohl nicht sonderlich zutreffend. Sondern eher die Bestätigung des normalen Umgangstons.

15. Klatti5

Klatti5 Guest

Kommt drauf an wie souverän man reagiert ...

16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich tippe auf den Ostfriesen. Der war doch damals schon mit Götz Widmann am Start, und jetzt mit Joint Venture quasi als halber Wiederholungstäter ;)

17. tsubasa

tsubasa Guest

wie sieht es mit der hausordnung beim "mehr! theater" in hamburg so aus? ist das mitführen und werfen fauler eier gestattet?

Brotmann gefällt das.
  18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Beim Kreator Konzert letztes Jahr waren die Kontrollen quasi nicht vorhanden :ugly:

Brotmann und tsubasa gefällt das.
  19. tsubasa

tsubasa Guest

das klingt vielversprechend.

Brotmann gefällt das.
  20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Dann bleib halt weg. Auf Dein undifferenziertes Rumkacken nach genau drei Teilnahmen kann ich sehr gut verzichten.
    Wenn Du nicht damit klar kommst, dass andere Leute die Musik, die Du magst, nicht moegen, dann ist das ausschliesslich Dein Problem.

Korrekt - das mit dem "vielseitiger geworden" sehe ich genau so!

Weil Du jetzt der neue Contestexperte bist? :denk:
    Hier geht es um Geschmack. Ich persoenlich bin der Meinung, dass @Jarvis seine Meinung sehr sachlich kund getan hat. Wenn Dein Song dabei schlecht weg kam, dann musst Du Dir einfach ein dickeres Fell wachsen lassen. Es geht halt eben nur um Musik :kaffee:

Das ist eine Tatsache.
    Mehr als meiner, soweit ich weiss - und ich mache hier auch keine Welle :roll:

Ach - den anderen sagen, sie sollen was nicht persoenlich nehmen, und als Erster direkt beleidigt sein, weil der Song bei einem anderen User keine Lobeshymnen angestimmt hat? Zweierlei Mass und so? :denk:

Sehe ich absolut genau so. Leider habe ich keine Zeit dafuer aktuell, aber mir macht das Lesen der Wertungen grossen Spass! :)
    Derzeit kacken sich einige dauernd gegenseitig an, daher lieber wieder den Fokus aufs Wesentliche :top:

Aha... Wer nicht mitmachen will, kann es ja einfach lassen. Bevor die Kleinkriege hier angefangen haben, waren wir eigentlich ein sehr versoehnlicher Haufen, der sich immer ueber neue Gesichter gefreut hat. Warum Du das jetzt torpedieren willst, in dem Du eine mega Welle schiebst, ist mir allerdings schleierhaft... :kaffee:

Fair enough :ugly: :D
    Und darauf fusst jetzt genau welche Statistik? :denk:

Ich teile seine Meinung auch nicht, finde es trotzdem toll, dass er sich die Muehe gemacht hat :top:
    Ebenfalls ist der Einzige, der aktuell irgendwas persoenlich genommen hat, @Klatti5
    Nein, Du moechtest keine Forumspolizei spielen? Und was sonst ist Dein Auftrag hier gerade? :denk:
    Du solltest eben nie von Dir auf andere schliessen - nur mal so als Hinweis :zwink2:

:beer:

Danke - hier hast Du zu 100% Recht. Daher letztens meine Bitte, eventuell nicht mehr jede Spitze mitnehmen zu muessen, und sich hier auf einer fairen und respektvollen Ebene miteinander begegnen zu koennen :tnx:

Mir ging es dabei absolut nicht um Deine eigene Meinung, sondern nur um die Art und Weise, wie sich das Gespraech danach entwickelt hat.
    Dass Du meine Songs fast immer scheisse findest - damit habe ich mich abgefunden :ugly: :D

:beer:

Ich bedauere Deinen Abgang ausserordentlich :(
    Vielleicht kehrst Du ja irgendwann nochmal wieder zurueck - wuerde mich sehr freuen! :)

Ach Moment... Warst Du nicht eben der, der das am Meisten kritisiert hat?
    Ausschliesslich Deine Reaktionen hier gerade sind Kindergarten, und sonst gar nichts!