Werdervision Songcontest #204

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 11. November 2018.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

da misst du @Jarvis aber zu viel bedeutung zu. mir würde ich solch eine auswirkung auf aktuelle und eventuell kommende teilnehmer zutrauen, aber ihm? :ugly:

nein. dass sein geschmack schlecht und meiner gut ist, ist selbstverständlich nichts verwerfliches.

Brotmann und Klatti5 gefällt das.
  2. Aber du hast auch beim letzten Mal gesehen, dass hier der Eine oder die Andere das persönlich nehmen und sogar mit Abflug drohen, was ich wiederum lächerlich finde, aber ok. Hier kommt es halt echt drauf an WER was schreibt. Aber das haben hier ja schon einige festgestellt. und ich will nicht schon wieder ein Gezicke lostreten.

Fand deine Bewertung höchscht interessant. :opa:
    Kann sie aber fast nicht teilen, was eine Überraschung :D
    Mich stört es übrigens keineswegs wenn du mich ahnungslos nennst wie zuletzt.
    Mein musikalischer Horizont beginnt halt, wenn deiner aufgehört hat. :D

3. tsubasa

tsubasa Guest

finde ja, hier geht es noch viel zu zimperlich und zahm zu. :kommmalher:

edit: ich hab die messer schon gewetzt und warte nur darauf, dass @Brotmann was von madsen bringt.

Brotmann gefällt das.

4. Vorsicht: @Brotmann ist in da house :lol: (Gruß :beer:)

Ich finde es übrigens immer interessant Bewertungen anderer User zu lesen obwohl (oder gerade deswegen) ich einige Aussagen natürlich nicht teile. :zwink2:
    Das (unterschiedliche Musikstile und Meinungen) erweitert doch auch meinen musikalischen Horizont und dafür bin ich ja unter anderem hier im Contest dabei. ;)

Brotmann gefällt das.
  5. tsubasa

tsubasa Guest

mir macht es auch spaß diese bewertungen zu lesen.

Brotmann gefällt das.
  6. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich möchte hier auf keinen Fall die Forumspolizei spielen , möchte es auch nicht falsch verstanden wissen , das Argument mit dem Horizont lass ich gelten .
    Nur du bist zB. ein langjähriger User der über den Dingen steht und andere gut einschätzen kannst.
    Aber davon auszugehen das jeder so denkt auch neue Mitglieder ,halte ich für vermessen.
    Und OFW , bei mir gibt es keine Unterschiede wer was schreibt , nur als Info ohne mich von deinem Beitrag angesprochen gefühlt zu haben .

7. Ne, ich hatte dich auch gar nicht gemeint. ;)

8. Klatti5

Klatti5 Guest

Alles ok :beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Hattest du nicht "angedroht" auch was zu schreiben? Du hast ja noch etwas Zeit :D

10. tsubasa

tsubasa Guest

bin noch nicht ausreichend in rage. wie gesagt: madsen von @Brotmann und es kann losgehen.

Brotmann gefällt das.
  11. Ach das liegt am Liedgut? Da kann ich ausnahmsweise leider nicht unterstützend wirken glaube ich.

tsubasa gefällt das.
  12. tsubasa

tsubasa Guest

das fürchte ich auch. :tnx:
    aber es sind genug kandidaten dabei, die diese aufgabe eigentlich sehr gut erfüllen können.

Brotmann gefällt das.
  13. Na ich bin schon sehr gespannt. Mal sehen was du so vom Stapel lässt. Vielleicht bekomme ich ja dann doch noch mal Lust was zu schreiben.

Klatti5 gefällt das.
  14. Jarvis

Jarvis Guest

Sowas aus deinem Mund, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. :D

Und genau dein letzter Beitrag macht ja diesen Contest aus. Hier gibt's eigentlich keine 2 Leute, die 100%ig gleich bewerten, und das ist auch gut so.

Ich glaube derweil nicht, dass es darauf ankommt, wer etwas schreibt, sondern wie man etwas schreibt, und dahingehend evtl. auch die Menge, in der man vllt. Kontroverses schreibt.

Nehmen wir doch mal 2 Beispiele:

Ich habe zu dem einen Song geschrieben, dass er für mich keine Musik ist.
    Du hast im letzten Contest geschrieben, dass ein Lied keiner braucht.

So, das steht dann da und Leute gucken sich das an. Ich kann mit beiden Aussagen leben, finde, dass bei deinem Kommentar impliziert ist, dass es deine Meinung ist. Ich kann aber verstehen, wenn sich Leute über deinen Beitrag aufregen, weil es eben nicht explizit dabei steht, dass es deine Meinung ist, weil es doch etwas verallgemeinert klang.
    Mein Kommentar zielt wirklich nur auf meine Meinung. Wenn jemand sowas gut findet, gerne. Leben und leben lassen. Ich find auch Rosenkohl scheiße und werde darüber ablästern so gut ich kann. Wenn das aber einer isst, akzeptiere ich das (auch wenn ich die Person dann seltsam finde).

Was will ich sagen: Wenn der eigene Geschmack angegriffen wird, gerät man schnell in die Defensive, fühlt sich persönlich angegriffen, etc. Ich finde, damit muss man leben, wenn man bei sowas wie dem Contest mitmacht. Wie oft muss ich mir (nicht nur im Contest) anhören, dass sei Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) was ich höre, Geschrei, Geschrammel, eintönig, bla blubb. Mir doch wumpe. Ich hör's trotzdem. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Musikgeschmack viel weiter gefächert ist, als manche hier vielleicht denken. :D

Brotmann gefällt das.
  15. Ich habe aber doch dazu geschrieben, dass es meine Meinung ist und das sogar mehrfach. Und noch dazu, dass ich nur die Musik bewerte und nicht den User, der evtl. dahinter stehen könnte.
    Mich wundert es nur, dass sich zwei Jahre lang niemand dran gestört hat und jetzt ganz plötzlich die Welt zusammenbricht.
    Es war nichts anderes als sonst. Nur, dass ich da halt liederspezifisch geurteilt habe und nicht pauschal.
    Aber was soll' s. Ändert eh nix dran.

16. Jarvis

Jarvis Guest

Wie gesagt, mich hat es nicht gestört.

17. tsubasa

tsubasa Guest

was sollen die bewertungen denn auch sonst sein außer die persönliche meinung*? der nonchalant dahergesagte satz "das braucht niemand" ist eben genau das: nonchalant dahergesagt.

*bei mir: die einzig gültige wahrheit.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Daran musste ich auch denken dabei :D :tnx:

19. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Na das ist aber mal gründlich in die Hose gegangen. Kann man es nicht einfach auch mal gut sein lassen. Ich hatte gehofft das Thema hätte sich jetzt erledigt. Aber nein man muss ja nochmal nachtreten. Sorry aber so macht das echt keinen Spaß.

SkankinPenguin gefällt das.
  20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Das wäre zu offensichtlich:lol: