Werdervision Songcontest #204

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 11. November 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Verstehe das Problem nicht. Wenn ich Songs bewerte mache ich eine Liste und schreibe eine Bewertung von 1-5 Punkten mit Kommastellen, wobei 5 Punkte das beste ist. Keine Wertung darf zweimal vorkommen. Dann nehme ich die zehn besten, fertig.

Den Vermerk kannste weglassen. Das merkt man dann ja schon. Radio PSR - Hör off de Muddi
    @LotteS So muss es tatsächlich heißen. Das ist nicht Eff mit "Stimme"

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    @Jarvis Danke! Aendere ich heute Abend, wenn ich am Laptop bin - am Handy ist das immer mega nervig :zwink2:

3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    @Exil-Ostfriese Sagenhaft, ich find den Contest echt eher so mittel bis maeeh :ugly:

opalo gefällt das.
  4. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ein Problem Ist, wenn die Songs auf drei Nachkommastellen identisch sind, oder beim erneuten Durchhören um 0.2 Punkte besser bzw. schlechter abschneiden.

5. Jarvis

Jarvis Guest

Dann würfel halt. :D

6. So isses.

Bei mir kommt es schon mal vor, dass ich 10-12 Titel habe mit 1-3 Punkten (Ich bewerte von Anfang an mit 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkten nach Contest-Punktesystem). Das ist dann auch etwas schwierig diese Titel fair im direkten Vergleich zu bepunkten. Da hilft dann im Zweifel nur die Songs mehrfach durchzuhören.

Ach ja,
    und Gratulation zu Deinem Yamaha-Vollverstärker. :beer:
    Ich freue mich grundsätzlich über jeden User/Contestler/Musikliebhaber, der noch eine "Musikanlage im klassischen Sinne" einsetzt ... also "so Komponenten mit spürbar mehr als 1 kg Gewicht ... zum Anschauen (ein bisserl was für´s Auge), Anfassen (ja, etwas Haptik ist auch ganz schön), mit Knöpfchen zum drehen (Volume und so :D) und Lautsprecher aus denen auch wirklich Musik kommt.:dance:

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das bedeutet ja nicht, dass ich den Contest sagenhaft finde aber beim ersten durchhören waren viele Songs dabei die ich gerne bewerten würde ich muss da nochmal durch, aber es wird mir sehr schwer fallen, da viele Punkte verdient haben.

MiroKlose gefällt das.
  8. Das ist mir persönlich immer lieber, als künstlich Punkte zu verteilen auf Songs, die mir nicht gefallen. ;)
    Bei großen Contestrunden hatte ich aber bisher auch nie Probleme gute Songs für meine Punkte zu finden. :vertrag:

9. Das Problem hatte ich auch. Besonders die ersten Plätze waren schwer die Punkte gerecht zu verteilen. :tnx: Ich kann dich verstehen. Hatte auch zuviel Lieder die Punkte hätten kriegen müssen. Hab am Ende die Plätze 6-10 dauernd wieder angespielt :ugly: bis ich dann entschieden habe. Ich bin dir nicht böse wenn ich (wieder) nix von dir bekomme. Hau mich einfach raus :D

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, es hätten wie gesagt viel mehr Songs Punkte verdient, habe mich dieses mal richtig schwer getan.
    Sry an die, die leer ausgegangen sind, bestimmt gibt es von anderer Seite fette Punkte! :klatsch::beer:

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. :wink:

Jarvis gefällt das.
  12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    14 Songs haben es bei mir in den Recall geschafft. Den höre ich dann die Tage ;)

MiroKlose und LotteS gefällt das.
  13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    :wink2:

14. Buenas Noches zum letzten mal aus Guayabo Costa Rica,
    Punkte sind raus

15. Jarvis

Jarvis Guest

So, meine Punkte sind bei @LotteS
    Ich habe mich streckenweise ganz schön durchquälen müssen, wenn ich ehrlich bin. Am Ende hatte ich dann aber doch 11 Punktekandidaten. Einer musste rausfliegen. Tut mir Leid.
    In der Spitze war aber schon einiges verdammt Gutes dabei! Chapeau!

Detaillierte Einzelbewertung kommt dann, ob ihr wollt oder nicht, am Montag. :)

Brotmann und LotteS gefällt das.
  16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Punkte sind raus. Wirklich ein guter Contest.
    Gute Songs an der Spitze und nach hinten genug Auswahl.

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Buenas noches lo mejor que puedo empujar contigo en una cerveza fría :beer:

18. Und ... ist meiner dabei. :denk:
    Das will ich doch schwer hoffen :vertrag:.

Ich denke diesmal sollte ich Punkte von Dir bekommen. Bin gespannt, ob ich das richtig musikalisch einschätze. :kaffee:

Brotmann gefällt das.
  19. gracias, ab dem 01.12. heißt es dann Arigato

20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    So... Das war mal ein harter Contest fuer mich - ganz schwer, Punkte zu vergeben. Mittelfeld gibts irgendwie nicht, dafuer zwei Beitraege, die ich um Platz eins und zwei bestimmt 20 Mal gegeneinander gehoert habe :ugly: Freue mich auf die neue Runde - fuer mich kanns quasi nur besser werden :D

:beer: