Werdervision Songcontest #204

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 11. November 2018.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ach Leute, diese Diskussion ist echt unnötig.
    Ich kann mit Kritik umgehen. Sonst wäre ich bei meinem Musikgeschmack schon längst nicht mehr dabei.
    Kritik überschreitet aber Grenzen, wenn sie beispielsweise beleidigend ist (bisher mMn nicht der Fall) oder nicht als persönliche Meinung, sondern als allgemeingültig dargestellt wird.
    Jetzt kann man darüber natürlich ewig diskutieren oder einfach mal den Hinweis annehmen. Und nicht Sachen gegeneinander aufrechnen. Dieses „mimimi“ nervt nämlich wirklich.

MiroKlose und LotteS gefällt das.
  2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :D

Respekt, das ist vier Jahre her (#141) Das du das noch zuordnen konntest. Nicht schlecht ;)

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Fand deine Reaktion halt super. Sowas kann ich mir anscheinend merken. :)

MiroKlose und Brotmann gefällt das.
  4. Den muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal lesen :D

Brotmann gefällt das.
  5. Seit wann klingen Suede denn so? Ich habe sie lange nicht gehört und hätte sie nicht wiedererkannt.

6. Jarvis

Jarvis Guest

Ahh der Contest lebt :)

Mich nerven bei allem unnötigen Sticheln und Rumdiskutiere am meisten dieses "Ich mach jetzt nicht mehr mit" egal vom welcher Seite, weil der Contest die User braucht und das für mich hier im Forum das Wichtigste ist.

Also schön locker durch die Hose atmen.
    Aber jetzt mal dazu:
    Ich habe angeregt, dass eine explizite Wertung in Textform aller Songs aus guten Gründen erst nach Deadline Ende der Bewertung gepostet wird. Ich stehe zu den Gründen, die ich da genannt habe. Das war kein Beschweren, sondern ein früher Hinweis, damit hier Regeln herrschen. Das heißt aber nicht, dass man gar nix über die Songs sagen darf. Mein Beitrag bezog sich nur auf eine Wahrnehmung der ersten 3 Lieder, in die ich aber nur kurz reingehört habe, um opalo zu bestätigen oder eben nicht, dass ihre Boxen beschädigt sind. Ich bin da weit vom einer Wertung entfernt, weil ich die Songs noch nicht gehört habe.

Was die Bewertung einzelner Songs letztendlich angeht, ists mir bei einer negativen Wertung sowas von egal, ich finde es eher interessant, zu erfahren wie manche ticken, und bin selbst ja auch nicht zimperlich wenn ich was scheiße finde.

7. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
  8. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ging es in meiner Anmerkung nicht um irgendwelche Songbewertungen (die liegen bei einem Contest in der Natur der Sache), sondern um allgemeine Umgangsformen.

Und ob ich hier mitmache oder nicht, hängt weder mit einer einzelnen Person noch mit irgendwelchen Kritiken zusammen, sondern damit, ob mir die Teilnahme Freude bereitet und ich die nötige Zeit aufbringen kann/will. Wenn hier aber allgemeine Umgangsformen (s.o.) nicht länger eingehalten werden, macht es mir eben keine Freude mehr.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
    tsubasa und Fliegenfänger gefällt das.
  9. Jarvis

Jarvis Guest

Ist ja auch verständlich. Es wäre aber um jeden User, egal wen, schade.

SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Absolut richtig. Der Contest lebt doch von der Vielfaeltigkeit... Wenn nurnoch Metaller da waeren, wuere ich ja nix tolles Neues mehr kennen lernen :(

SkankinPenguin gefällt das.
  11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich hab gerade die erste Runde gedreht. Für das Voting lasse ich mir noch etwas Zeit.
    Meine Anlage mit Yamaha Verstärker AX-497 und Solo20 Boxen habe ich zuvor mit folgendem Soundcheck qualifiziert:

12. @Brotmann, @WeizenOlli, @PrinzHF

:tnx::tnx::tnx: und dito.

Einfach mal tief einatmen ... und vor allem wieder gaaanz ruhig ausatmen. :kaffee::kaffee::kaffee:

Leben und leben lassen ...

Nobody said it was easy
    It's such a shame for us to part
    Nobody said it was easy
    No one ever said it would be this hard
    Oh take me back to the start

Brotmann gefällt das.
  13. Aufgrund eines traurigen Ereignisses in meiner Familie ziehe ich meinen Beitrag aus dieser Runde zurück. Ich kann nicht mehr klar denken.

14. Jarvis

Jarvis Guest

Ohje. Wünsche dir viel Kraft.

opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Bleib Tapfer, mein Lieber!

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Da der Teil der Diskussion untergegangen war, jetzt nochmal.

Denke die Liste muss aktualisiert werden vorne.
    Der Song ist nicht korrekt benannt und kann so ggfs. Das Ergebniss verfälschen.

@werderfan0406
    Alles gute und viel Kraft :tnx:

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie soll ich denn da gerecht verteilen, geht garnicht, höre jetzt grad durch und bin vom letzten Song angefangen nach oben, aber alles schöne Songs und isch habe nicht genug Platz für noch mehr Punkte, das ist doch SCH....

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, also ich weiß ernsthaft zum ersten mal nicht, wie ich diesen Contest gerecht bewerten soll, ich überlege grad einfach nicht zu voten, was aber auch Käse ist, falls jemand meinem Song Punkte gegeben hat, das ist doch echt SCH...., bin da grad echt in einer gewissen Zwickmühle.:(

19. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    @Fliegenfänger Dann sag mir bitte, wie ich das korrekt umbenennen soll :zwink2:

20. RadioPSR - hör und die Muddi
    So würde ich das nennen. Mit Vermerk das das n Cover von eff - stimme ist.

Aber das ist nur meine Meinung dazu.
    Im Zweifel müsste das aber derjenige der den Song eingereicht hat korrigieren