Werdervision Songcontest #203

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 24. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

1. MacReady

MacReady Guest

2. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig... :kaffee:

Ich kann dir aber dann gerne die Helene borgen. :D

3. Nix is, die behälst du noch ein wenig :p

4. MacReady

MacReady Guest

Welche Wette hast Du denn verloren? :)

5. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte mit @Fliegenfänger letzten Contest eine „Wer landet weiter unten“-Wette laufen. Jetzt habe ich den Salat... äh, die Helene. :lol:

6. YES :klatsch:
    Dann hast du sicher was Geniales eingereicht. :love:
    Hab schon abgegeben. Aber ob dir das gefällt? :denk:

7. MacReady

MacReady Guest

Wie sagte @SkankinPenguin doch so schön? Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. ;)

Mal schauen, wie es ankommt. Ich jedenfalls höre diesen Künstler zur Zeit rauf und runter. :love:

8. Hab sowas jedenfalls noch nicht von dir gehört. ;)

Ich freue mich schon auf deine Beurteilung der Lieder. :D

9. hm...ok..bei 204 werde ich mal wieder mit üblem geholze antreten...langsam hab ich kein bock mehr auf mittelfeld:D

Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man über nen geilen Song stolpert und dann nicht damit antreten kann, weil der schon vor paar Jahren gelaufen ist. Das gute ist, ich hab ihn damals wenigstens 7 Punkte gegeben. Heute wären es wohl mehr :)

@OstkurvenHuhn hat(te) aber auch einen guten Musikgeschmack. Sollte Mal wieder mitmachen.

Ging um den Song, damals Platz 6!

Muss ich für die kommende Runde etwas noch besseres raussuchen.

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nach letzter und dieser Runde ist das echt eine Herausforderung... :D

Bin gespannt! :popcorn:

Brotmann gefällt das.
  12. Und @Brotmann vergiss mich mal nicht wieder bei deiner Bepunktung. :vertrag:

Brotmann gefällt das.
  13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
  14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich gehe mal davon aus, dass die Datenbank aus dem Startpost heraus befüllt wird, jedenfalls war dies früher immer so. Der Startpost steht ja auch immer an der gleichen Stelle, die Abschlusstabelle müsste man immer erst suchen und das fände ich persönlich für die Pflege der Datenbank einen unnötigen Zusatzaufwand... und anderenfalls würden DQ-Beiträge ja nicht immer in der Datenbank auftauchen, die wurden meines Wissens nach nämlich nicht immer in die Abschlusstabelle übernommen. Aber wie gesagt, nichts für ungut... ich halte mich aus diesen Dingen nun heraus. :)

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Im Startpost stehen ja keine Ergebnisse. Ich habe hier immer nur diese eine Abschlusstabelle irgendwo im Thread gepostet - und in eben der sind die Punkte, User und die DQ's vermerkt.

Ich kann die natuerlich auch @Werderphilipp96 fortan immer per PN schicken, damit er nicht suchen muss :zwink2:

16. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Also, ich kann da nur für die Tabellen sprechen, die ich in meine Chronik eingepflegt hatte und die @Werderphilipp96 mWn als Grundstock für seine Chronik genutzt hat: ich habe die Abschlusstabellen aus den Threads kopiert und – so vorhanden – auch die HF-Punkte und die DQs im Thread razsgesucht...

17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
  18. Um 19 Uhr? Zu Beginn der 2. Halbzeit? Bekommst du das dann überhaupt mit?

19. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich nehme übrigens NICHT mit Helene Fischer teil. :D

Nur falls das ein Hinderungsgrund für irgendwen sein sollte... Ihr könnt also gefahrlos mitmachen, liebe Leute! :klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
    Brotmann gefällt das.
  20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Frist hat ja nichts mit Veröffentlichung der Liste zu tun ;-)

Lass Lotte mal machen... wobei ich mir eh denken kann, das sie so gut vorbereitet ist, das sie nur schnell Copy+Paste machen muss und bis hierhin schon eh alles fertig bearbeitet hat.