Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:
     
  2. Hm, also mit Doro oder Warlock hätte ich eigentlich auch noch mal antreten wollen...
     
  3. Fein.

    Wir halten fest: Johnny und Joe haben würdige Konkurrenz.
     
  4. Wie, du willst nur dritter werden? :confused:
     
  5. Nein, insgesamt würdige Konkurrenz, gegen die es sich anzutreten lohnt und aufgrund der guten Musik besonders schön wird zu gewinnen.
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Rock 'n' Rolf > Doro! :p
     
  7. Ich bin auch wiedre dabei ;) Lied folgt im Laufe des Abends...
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das kenne ich! Mit gehts ähnlich - erst Ryan Adams (bei dem ich das nicht erwartet hätte!) und mit einem Song von Johnny Cash wäre ich auch sehr gerne mal angetreten :( (also lasst zoggg bitte nicht gewinnen, damit ich das noch tun kann :D)


     
  9. Was is jetzt eigentlich mit der Abschlusstabelle zu #19, Eddie?
     
  10. Ja, da muss ich wohl mit leben ;)
     
  11. Ich trete dieses mal mit einer Band an, die vermutlich die wenigsten kennen, und bei der ich gar keine Ahnung habe was ich mit denen hier schaffen kann:D
    Will and the people-Salamander
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So, jetzt kommt mein Beitrag. :) Freut euch auf eine hervorragende Band, die aus der aufregendest Stadt Amerikas stammt...

    ...und nein ich meine nicht Manhattan oder LA, sondern - wie könnte es anders sein - DALLAS, Texas. :D Ich sag' nur so viel: Johnny ist defintiv in guter Gesellschaft.

    Ich glaub ich muss bald mal beichten gehen, obwohl ich nicht mal katholisch bin :D


    Vorhang auf für die Dixie Chicks -Travelin' Soldier
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Oh, pffüh, also... da war ja was... :D
     
  14. Bin ja quasi noch nen Anfänger,kann mir daher wer erklären was das mit der ominösen Quoten-Regel für die HF´s auf sich hat?

    Grüße
    Slizr
     
  15. Ich glaub, in dem Gebiet sind wir irgendwie noch alle Anfänger...

    Also im Grunde sind wir schon seit ein paar Contests mal mehr oder mal weniger am überlegen gewesen, ob wir nicht eine Quote festlegen, um die Finalteilnehmer anhand der Gesamtzahl der Teilnehmenden zu bestimmen (z. B. 75% aller Teilnehmer erreichen auch das Finale).

    Und da würd mich jetzt zum wiederholten Male interessieren, was denn sich die Befürworter (zu denen ich auch gehöre) für eine Quote vorgestellt haben? Ich schlag immer noch 75 % vor.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, ich bin wie gesagt, auch deutlich für die Einführung einer solchen Quote um einen halbwegs gleichmäßigen Anforderungsgrad für das Erreichen der Finalrunden zu gewährleisten. 75% klingt vernünftig, zu einfach sollte das Erreichen des Finales ja auch nicht werden.

    Im Zweifelsfall wird dann eben kfm. ab- oder aufgerundet. :tnx:
     
  17. was wollt ihr denn mit doro??? die is brunzhummeldumm und eingebildet wie sau!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja... Dumm * gut... :D
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Doro ist scheisse!
     
  20. Ich bewerte aber Lieder. ;)