Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gerne. :tnx:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem ist nicht so: Ich habe die bisher hier genannten Tracks allesamt schon der Chronik zugefügt. So auch dein Track. :tnx: Es bleibt also bei deinem ersten Track!
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich ja nicht ahnen, hab mich zwar gewundert warum ich den Track nicht in den Endergebnissen gefunden habe, aber das halt darauf geschoben, das ich wohl im HF rausgeflogen sein muss.

    Trotzdem mal :tnx: für deine Arbeit an der Chronik. Wertet den Contest echt auf und macht es schön übersichtlich.
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hi!

    (für dexter: Nehme teil. Ziel: Top20 in der Ewigen Tabelle)
     
  6. Mist! :mad:

    Dieses Mal wurden mir zwei mögliche Kandidaten weggeschnappt. :wild:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Könnt ihr mal aufhören, Leute? Das war jetzt der dritte oder vierter 12er Kandidat :18:
     
  8. Fehlt auf der 1.Seite nicht noch die Rubrik mit den Finalteilnehmern die schon feststehen,jetzt wo ich schonmal dazugehöre?:p
     
  9. Sorry, nächstes Mal gibt es wieder was "schlechtes" von mir :roll: :lol:
     
  10. Nämlich wer?
     
  11. Frag' die Lichtgestalt und Dex :mad:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, eisendieter... Als hätte ich sowas schon geahnt und den Song deswegen nun vorgezogen... :roll: :D

    Wird, das kann ich Dir versprechen, wohl in absehbarer Zeitpunkt nicht mehr vorkommen. Meine Kandidaten für die nächsten Runden sind nämlich wohl eher weniger Dein Beuteschema. ;)
     
  13. mein Repertoire ist ziemlich breit gefächert, so kann es sicher dann und wann wieder vorkommen, dass wir uns in die Quere kommen :beer:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    "Schaun mer mal", würde mein Namensvetter wohl nun sagen... :beer:
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Coldplay is geil, aber hier zieht dir jeder -5 Pkt aufgrund angeblicher "Bekanntheit" ab... :roll:
     
  16. wenn Dir jemand -5 Punkte abzieht, dann bekommst Du im Idealfall ja 17 Punkte :eek:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bewerte übrigens die Songs so wie sie gefallen, Interpreten oder Bekanntheit berücksichtige ich grundsätzlich nicht. Ich denke, das sollte jeder so machen :)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Biju:

    Sehe ich tendentiell ähnlich. Lediglich, wenn mehrere Stücke auf etwa einer Ebene stehen, bekommt das Unbekanntere bei mir den Vorzug. Ansonsten wird das Thema hier imho viel zu heiß gekocht... ;)

    @ eisendieter:

    Da hast Du ja doch noch was Cooles gefunden... :D