Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Volbeat sehr cool. Damals als sie mit "The gardens Tale" hier teilgenommen haben und im Vorentscheid ausgeschieden sind habe ich die Welt nicht verstanden... schließlich waren sie "damals" einer meiner Siegfavoriten. Wünsche dir jedenfalls mehr Erfolg!
     
  2. des is natürlich auch a riesen nummer... :wall: wie kann mer sowas rauswählen???
     
  3. Dem kann ich absolut nur beipflichten! Hab sie dies Jahr auf'm Wacken rocks Seaside gesehen, war hammergeil!

    Die Wall of Love bei Angelfuck (von den Misfits gecovert) werd ich nie vergessen! :applaus:
     
  4. Dabei. Song folgt.
     
  5. dabei - Song folgt
     
  6. Ich präsentiere:

    Die Top 3 der nervigsten WWSC/WVSC-Zitate:

    Platz 3): (Nach 3 bekannten Songs): 12 Punkte! (und das jede Runde)

    Platz 2): Hättest du stattdessen dieses oder jenes Lied genommen, hättest du eine hohe Punktzahl bekommen.

    Platz 1): Das Lied ist gut und wird deswegen Letzter. / Wie immer stehen die besten Lieder unten / Das Lied ist so gut, es wird Letzter.
     
  7. Was ist eigentlich WWSC?
     
  8. Stimmt. Eigentlich muss es WVSC heißen - Werdervision-Songcontest
     
  9. Übrigens möchte ich noch KNB zu seinem Song beglückwünschen. ;)
     
  10. ich schließ mich da an :beer:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hab doch noch kleinere neulingsfragen: nach der auslosung der halbfinalgruppen bewerte ich doch ausschließlich die gruppe(n), in der (denen) ich nicht bin, oder!? wobei eine 1 der schlechtesten und eine 5 der besten bewertung entsprechen!? und an wen genau muss ich die punktevergabe schicken?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap.

    Auch richtig. Wobei Du in 0,5-Schritten vorgehen, ergo auch bspw. 2,5 Punkte vergeben kannst.

    Das wird nach der Auslosung noch bekannt gegeben. ;)
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich danke für die antworten:tnx:
     
  14. Du hast doch nicht etwa vor, mir Punkte zu geben? :eek:
     
  15. Man munkelt, die Libertines wären extrem geil. Man munkelt außerdem, dass ich die Libertines so geil finde, dass ich schon mal mit Don't Look Back Into The Sun angetreten bin. Man munkelt außerdem, dass das keine schlechte Ausgangslage für Punkte ist.