Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :eek: The Jam, es wird immer geiler hier :applaus: Und das auch noch von dir, pepper :eek:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das gibt schon aus alter Verbundenheit Punkte! :applaus:
     
  3. ja stell dir vor ich mag the jam gern, immerhin der größte einfluss des "britpops"
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hätte nur nicht gedacht, dass du hier auf einmal mit ner geilen Band um die Ecke kommst :D
    Bands wie Dr. Feelgood fehlen übrigens auch noch im COntest, fällt mir grad ma auf
     
  5. ja und pearl jam nech:lol:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die waren ja schonmal :D :D
    Aber jetzt, wo du The Jam gebracht hast, fallen mir noch n paar andere Bands ein, die ich mal bringen muss :tnx:
     
  7. zudem bin schonmal mit den kinks angetreten
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Stimmt, jetzt wo du es sagst. :tnx: Ich habe dir Unrecht getan, mein Freund :D
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

  10. Ich möchte dieses mal mit Herr von Grau - Klebeband im Vorentscheid rausfliegen oder auf einem der hinteren Ränge landen.
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das Huhn hat sich gegen die Kopf-Oder-Zahl-Entscheidung eines netten Herren in unseren Reihen für folgenden Song entschieden:

    Staubkind - Dein Engel schweigt
     
  12. mein song stammt von

    volbeat - we


    schönen abend euch allen
     
  13. Volbeat - Cool. :)
     
  14. Volbeat! :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr nettes Feld bis dato! :applaus:
     

  16. ich durfte die dieses jahr sogar in nem 9sitzer transporter zum flughafen fahren, nachdem se beim summer breeze gspielt haben :applaus::applaus::applaus:

    super nette leute mit geiler mucke - die sind live richtig geil