Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mal noch ne frage: dass siegerinterpreten nicht mehr genommen werden dürfen, ist mir bekannt. was ist, wenn ich den gleichen titel eines interpreten, der noch nicht gewonnen hat, nehmen will, der aber schon mal dran war? geht das?
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mir is erst beim Eintragen eben aufgefallen, welcher Track von wem stammte. Außer badener. Ich hoffte auf Elektro. Es kam... ;)
     
  3. Also genau das gleiche Lied genau des gleichen Interpreten? Ne, das geht nicht.
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    2x den gleichen Titel? Also, ich sage eher: Nein.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darf man denn nochmal mit einem Interpreten antreten, den man schonmal hatte, aber mit einem anderen Lied?
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Sieg ist dir zu Kopf gestiegen :confused:

    Verstehe gerade nur Bahnhof, aber im übrigen freue ich mich, dass du den Contest für dich entschieden hast. Volbeat wurde vor 14-15 Runden schon zu unrecht rausgevotet. Schon damals war es mein klarer "12er"
     
  7. Ja, sofern dieser nicht gewonnen hat. Evtl werten andere das mit Punktabzügen, muss aber nicht sein. Wäre dann aber eigenes Risiko.
     
  8. Wobei ich immer noch gern wissen würde, wo die Pogues gelandet wären, hätte man sie im Halbfinale keinem Banausenpublikum ausgesetzt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Info! :)
     
  10. Oooohja.

    Über genau das Lied musste ich übrigens mal eine Klausur schreiben.
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Was soll ich sagen? Paul Kalkbrenner, der den großartigsten Elektro-Minimal-Track für viele Jahre gemacht hat, wurde hier mit 2,xx rausgehauen. Jämmerlich!
     
  12. Freu dich auf die nächste Runde. ;)
     
  13. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Das kann man nur unterstreichen.
     
  14. Hallo, macht ma hinne, damit wir nen neuen Contest starten können..
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
     
  16. 3 leute fehlen noch? kann tsubasa nicht die ergebnisse auch veröffentlichen??
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Könnte er theoretisch natürlich. Normalerweise überlassen wir dies aber jedem selbst, es sei denn, er/ sie/ es bittet darum, dass der Aussenstehende dies übernimmt.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    habe jetzt vorerst mal die noch fehlenden via pn darum gebeten, sich etwas zu beeilen!
     
  19. Wenn er schon wegen der Songauswahl kritisiert wird, möchte ich Badi an dieser Stelle dann auch mal ausdrücklich loben, dass er eben NICHT "Wonderwall" oder "Don't look back in anger" genommen hat. "The Masterplan" ist ein hervorragender Song und vor allem auch nicht so totgenudelt wie die vorgenannten. Mein allerliebstes Oasis-Album wird aber immer "Definitely Maybe" sein, daher hätte ich sowas wie "Columbia" oder "Rock'n'Roll Star" geil gefunden. Aber wie gesagt, "The Masterplan" ist auch ein gute Wahl lieber Herr Lell. :)
     
  20. Am besten man legt das auch per Frist fest, slizr hat hier gestern nachmittag auch schon rumgepostet und dessen Ergebnisse fehlen auch noch