Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei duprees Track greift meine Bekanntheits-Verweiger-Regel. Mir egal, ob ich dafür was auf die Schnauze bekomme. Let it Rock ist gut, nicht überragend, aber in jedem Fall vollkommen overplayed.
     
  2. Könnte jemand schonmal eine Blanko-Tabelle machen? Ich weiß nicht, wie lange ich noch da bin.
    (und selbst wenn hätte ich gewiss keine Lust drauf. :D)
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    das gehör spezifiziert sich eben auf die präferierte musikrichtung!
    hmmm...ist zwar mein erster contest, aber in diesem aktuellen ist wohl eher der metal vorherrschend.
     
  4. DAS wiederum finde ich sehr fein. ;)
     
  5. So, ich hab´s endlich geschafft.

    Die 10 Songs in meinen Punkten in eine gerechte Reihenfolge zu bekommen, war fast unmöglich. Ich hätte das genausogut auswürfeln können, da hebt sich kaum was sonderlich ab.
     
  6. Daran kannst du dich leider schon mal gewöhnen...;)

    Nächste Runde gibt's irgendwas feines Elektronisches von mir. Hab aber noch keine Ahnung was.


    Edit: Ach ja, abgegeben hab ich auch. 12er war klar, der 10er ebenfalls sehr gut. Danach ist alles Durchschnitt. pepper und Jay hatten auch schon mal bessere Beiträge, die Qualität des Gesamtcontests leidet darunter. ;) :p
     
  7. Und an Lells Geplärre kannst du dich auch schonmal gewöhnen.
     
  8. Und an zogggs nervige Kommentare erst recht.
     
  9. Ich trete nächsten Contest mal mit RnB an, ein Genre, dass ich normalerweise wie kaum ein Zweites hasse, aber diesen Song liebe ich, einer meiner All-Time-Faves.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    an euren kleinkrieg hab ich mich jetzt schon gewöhnt. ziemlich amüsant:D
     
  11. Und gewöhnen kannst du dich ebenfalls schonmal daran, dass Lell sich jede Runde dafür heroisieren wird, mit dem Lied anzutreten mit dem er antritt und sich gegen die bösartige Metal Übermacht wehrt. :)
     
  12. Wenn du dich noch nicht daran gewöhnt hast, dass zoggg gerne überspitzte Formulierungen aufnimmt und für bare Münze hält, so ist jetzt die Zeit reif dafür. :)

    Gewöhnen kannst du dich auch an zogggs inflationären Gebrauch des sogenannten Deppen Leerzeichens.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    jetzt macht mich mal nicht zum spielball!:eek:
     
  14. Lell, mach dich mal nützlich. Mach eine Blanko-Tabelle.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Theorie der Metal-Übermacht ist mittlerweile aber wirklich nicht mehr besonders komisch...
     
  16. Richtig. Daran, dass das einfach nicht der Wahrheit entspricht, können sich die beiden Superkicker Tsubasa und Lell schonmal gewöhnen.
     
  17. Metal und dieses Indie-Alternative-Britpop Krams nehmen sich hier wirklich nicht mehr viel. Das Einzige was man wirklich behaupten kann, ist dass viel zu wenig Blackmusic und viel zu wenig Musik, die meinem Geschmack entspricht, vertreten ist. ;)
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich gewöhn mich nur an das, an was ich mich gewöhnen will :cool:
    außerdem war meine äußerung wertneutral!
     
  19. Wenn jemand keinen Geschmack hat, dann kann auch nichts dessen Geschmack entsprechen. ;)

    @tsubasa: Wie viele fehlen denn noch?
     
  20. Und gleich sind wir wieder bei den Onkelz... :D;)