Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Viele gute durchschnittliche Lieder dabei, bei denen ich nur schwer differenzieren konnte. Vier haben sich am Ende dann oben abgesetzt und hätten alle 12 Punkte verdient.
     
  2. Ich weiß nicht wem ich meine Punkte geben soll, fast alles gleich durchschnittlich, kaum was dabei, was mich wirklich vom Hocker haut oder so. Einer der schwächsten Contests bisher imO.
     
  3. Im Zweifelsfall geb sie mir, kannste nix verkehrt machen. Meine Punkte sind dann auch raus
     
  4. Ich kann diesen Doherty nicht leiden, die Musik ist gar nicht mein Fall, sorry. ;)
     
  5. Dann geb sie mit Cash und Strummer 2 absoluten Musikikonen.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Richtig :tnx:
    Und Doherty ist ne Wurst, das stimmt auch :D
     
  7. Der Song ist aber irgendwie richtig langweilig..., mal sehen was sich machen lässt. ;)
     
  8. DU bist langweilig. :18:


    Wenigstens sind wir uns bei Doherty einig.
     
  9. Mag sein, aber ich bin ja auch nicht hier, um dich zu unterhalten. :grinsen:
     
  10. Das schaffst du aber mit deiner Meinung über deine Songs immer Recht gut. ;)
     
  11. Dann gib sie mir. Dann hätte man auch mal mit was unbekannten Erfolg:D;)
     
  12. Geht klar, muss nur noch schauen wie viele es denn werden.
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    dupree's track war geil, der rest irgendwie.... naja.
     
  14. Den Polecats wollte klasnic damals keine Punkte geben. Begründung war u.a. die Stimme des Sängers. Als ob der von Will and the people nun sonderlich maskulin singen würde.


    Naja, ich geb' thehauser trotzdem Punkte.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    umso schlimmer! seid beide langweilig! :cool:
     
  16. es war nicht nur die stimme, mir hat das polecats dingen allgemein nicht gefallen, aber das ist ein altes thema. ;) dieser salamander song haut mich übrigens auch nicht vollständig weg, aber er hebt sich von dem ganzen einheitsbrei ab und ist schon um einiges besser als die meisten anderen tracks hier.
     
  17. Ich fand' deinen Song diesmal übrigens ganz nett. Habe dir eine 3,5 gegeben, ich mochte den - wie ihr es nennt - "Flow" ;), fand den rhetorisch gut gestrickt, wenn auch inhaltlich etwas einfach. Da hast du schon schlimmeres gebracht.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    man kann den teilnehmenden liedern ja viel unterstellen...aber einheitsbrei...da stimmt was mit deinem gehör nicht :D
     
  19. Naja, hier gibts einige User, deren Lieder hören sich eigtl immer recht ähnlich an, deshalb Einheitsbrei.;)
     
  20. Wobei das auch z.t. an "Unerfahrenheit" in dem Musikgenre liegt. Für jemanden, der viel Rock hört, hören sich auch HipHop Songs oft ähnlich an und umgekehrt. Du spielst aber sicherlich auch mit auf die jedes Mal aufs neue breite Schiene an PopRock, AlternativeRock, Britpop etc an. Dem kann ich aber meistens auch nicht viel abgewinnen.