Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hab da Connections zum Admin, der wirft alle raus, dann sind wir unter uns... ich mach da ma was klar ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...bevor mir die Sache schlaflose Nächte bereitet und ich zwölfundvierzig Mal die Reihenfolge ändere... :roll: ...sind meine Punkte nun raus. Hatte ohnehin alle Punktekandidaten schon vielfach gehört... ;)

    Wie gesagt: Cooler Contest, 15 Punktekandidaten und viele Songs, die Punkte bekommen haben, hätten sicherlich in einem durchschnittlicherem Feld als dem vorliegendem mehr verdient gehabt und auch erhalten. :tnx:
     
  3. sorry, ich konnte mit dem teilnehmerfeld nicht sonderlich viel anfangen! tat mich wirklich schwer, da großartig punkte zu verteilen!
    liegt vllt. da dran, dass ich diesen wischi-waschi rock nicht wirklich mag
     
  4. Zu viel Gegröhle? Sei froh, dass ich hier (noch) nicht die "harte" Seite meines Geschmacks auslebe. Sonst dürfstest du dich mit Bands wie Every Time I Die, Parkway Drive, Architects oder Mastodon auseinander setzen. Und da gibts gar keinen cleanen Gesang wie den von Dallas Green bei Alexisonfire. :D

    Finde diesen Contest trotzdem gut, weil viele Songs dabei sind, die mir sehr zusagen. Dementsprechend musste ich mir auch nicht viele Videos angucken, weil ich die Sachen sowieso als CDs habe. Die Punktevergabe wird mir dementsprechend leicht fallen. Schade nur, dass The Wohlstandskinder raus sind. Das wären noch Punktekandidaten für mich gewesen.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...diese Aussage in Verbindung mit Deinem Beitrag lässt einiges für künftige Contests erhoffen. Enttäusche mich nicht. ;)
     
  6. Ich bin im Finale, obwohl der Badener im selben Halbfinale wie ich war. Für den Contest kann das nur gutes für mich bedeuten
     
  7. wie meinste des??? ;) das nächste mal ist die kelly family fest eingeplant


    ich kann mit solchen bands wie foo fighters und diesen ganzen brit-rock/pop bands halt nix anfangen, ka warum
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhm....

    ...so nicht... :eek: :D

    Ich in der Regel auch nicht, wobei in diesem Fall Ausnahmen die Regel bestätigen.
     
  9. Da haben wir was gemeinsam.
     
  10. so, Punkte sind raus, jetzt gibt es kein Zurück mehr.

    Mein 12er und mein 10er waren aber sowas von sonnenklar :cool:
     
  11. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Punkte sind raus.

    Gleich noch eine Bitte: Meine Punkte können/sollen dann bitte veröffentlicht werden von tsubasa, da ich am Montag Geburtstag habe und beim Rein- und Rausfeiern nicht dazu kommen werde ;) Danke.

    PS: Ich wünsche mir Platz 6.
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

    abgegeben. Platz 1, 2 und 3 waren klar. Platz 4 ist eine kleine Überraschung. Danach tat ich mich schwer.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo...übernehm ich!
     
  14. Hm, Moistboyz wollten damals auch alle nicht. :zweifeln:

    Danke übrigens für eure Punkte. :applaus:
     
  15. Das ist übrigens für mich noch immer einer der schlechtesten ernstgemeinten Beiträge aller Zeiten. ;)
     
  16. Ich dachte eigentlich, ich komme damit unter die ersten 6. :18:
     
  17. Wobei MGMT dem harte Konkurrenz macht.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So, der Super Kicker hat nun auch meine Punkte bekommen.
    __TED__ kann froh sein, wenn ich seinen Song überhaupt bepunkte ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Punkte sind raus. :)
     
  20. Bist Du wohl für mich auch so nett? Bin am Montag unterwegs und habe nur über das iphone Internet-Access, das ist mir dann doch etwas zu pfriemelig...