Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    bin mir unsicher ob ich mir das nicht selbst wünschen soll:D wenn werder mal das championsleague finale erreicht flieg ich vorher auf jeden fall nackt zur wostok-station ...oder flieg angezogen hin und zieh mich dann aus!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nette Idee... :lol:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    wobei ein unbemerkter urlaub im krankenhaus wahrscheinlich doch wirkungsvoller wäre...kälte bringt ja leider keine erkältung mit sich...naja...egal jetzt...darüber mach ich mir gedanken wenn werder im cl-finale ist...bis dahin ist ja noch zeit:D
     
  4. jo finde auch gut, dass Dexter mich da doch noch irgendwie durchgemauschelt hat ;):applaus:
     
  5. pssst! ;)
     
  6. gut dann halt nicht...
     
  7. Tsubasa macht das doch schon. :tnx:
     
  8. ich weiß, ich hatte mich halt vorher schon angeboten, ist aber egal...
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhm... Dexter... :D

    Wie kommst Du eigentlich darauf, dass hier nur 2 Titel um die 12 Punkte kämpften... so ein dichtes Feld da oben wie in dieser Runde habe ich noch nicht gesehen. Die ersten 2 sind bei mir vielleicht noch ganz leicht vorne, wobei ich auch ne Münze werfen könnte... die anderen Punktplätze kann ich nach momentanem Stand der Dinge quasi auswürfeln... müsst ihr alle Eure coolen Songs ausgerechnet gleichzeitig raushauen? :roll: Jubiläumscontest alé... :applaus:
     
  10. Von dir bekomm ich zwölf, das ist ja glasklar.

    Es stimmt, das Feld ist an sich wirklich sehr cool, aber die beiden Songs stechen da für mich nochmal gesondert raus. Und von den beiden hat eigentlich wirklich keiner verdient, nur die zweitbeste Wertung zu bekommen. Ich weiß noch nicht, wie ich's machen werde :D.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    beide 11?
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gutes Feld :confused: Hab ich was verpasst :confused: Drei Lieber sind top, ein paar überdurchschnittlich und der Rest ist für die Tonne...
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das glaube ich nicht, Tim. Du darfst Dich aber natürlich auch über Punkte freuen. ;)

    Ein Platz in den Top 10 ist in dieser Runde echt ne Leistung. Eigentlich ist ein Finalplatz dies schon, wenn man sich zumindest mal den Schnitt in dem einen HF anschaut, mit dem einige gehen mussten...

    Stimmt. Wollen wir gemeinsam Münze werfen? :D

    1. Höre Dir mal das andere HF an, das Du nicht bewertet hast.

    2. Höre Dir mal die gesetzten Songs an.

    3. Wenn Du dann immer noch dieser Meinung bist, naja... dann versteh ich die Welt nicht mehr. Es gibt auch gute Sachen jenseits eines engen, abgesteckten Horizonts... ;)
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Piraten werden schnell ganz schön böse, wenn die keine 12 pkt bekommen. :D
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hab mir das meiste schon angehört ;) Cash & Strummer sind ungeschlagen, The Jam und Porcupine Tree etwas dahinter und danach kommt vieles, was vielleicht überdurchschnittlich, aber nicht wirklich herausragend ist ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du musst es ja wissen... :tnx:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Richtig, ich kenne meinen Geschmack am Besten ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo. Du schickst mir dann wieder die Punkte zu, damit ich weiß, wie ich abstimmen muss? ;)
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Psssst, jetzt mach's doch nicht öffentlich... du wieder ey :18:;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sind wir hier etwa nicht unter uns? :eek: ;)